Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Freßnapf Karlsruhe
19. November 2001 21:07

Hallo Heike,

"Freßnapf-Probleme, ob das nur in BW so ist??
Hatte auch schon diverse Problemchen, bezüglich Preisen, Kundenfreundlichkeit etc.! (war mal Kunde im Freßnapf Backnang)

Habe mich auch bei der Zentrale per E-Mail beschwert, leider aber nie eine Antwort bekommen.

Hoffe, Du hast mehr Glück!!

Gruß AnjaS.


19. November 2001 21:31

Hallo Heike
Kennst Du vielleicht Vocatus? Die verstehen sich im prinzip als Vermittler zwischen Verbraucher und Unternehmen. Sie leiten deine Beschwerde direkt an das Unternehmen weiter.
Ich hab mit Vocatus nur gute Erfahrungen gemacht, anscheinend ist es ein grosser Unterschied ob sich ein einzelner kleiner Verbraucher meldet, oder ob eine bekannte Firma wie Vocatus die Geschichte auf ihrer Website veröffentlicht.

Viele Grüsse
Steffi

20. November 2001 12:03

Hallo Bernd !

Nachstehend der Link ... musst ein bisschen runterscrollen :-)

Viele Grüsse
Christiane & Kira

20. November 2001 15:02

Hallo Anja,

: "Freßnapf-Probleme, ob das nur in BW so ist??

Glaube ich nicht.

: Hatte auch schon diverse Problemchen, bezüglich Preisen, Kundenfreundlichkeit etc.! (war mal Kunde im Freßnapf Backnang)

Auch der Fressnapf in Karlsruhe hat sich noch nie durch besondere Freundlichkeit geschweige denn Fachkompetenz ausgezeichnet.

: Habe mich auch bei der Zentrale per E-Mail beschwert, leider aber nie eine Antwort bekommen.

Habe recht flott eine kurze Nachricht bekommen. Man will sich über den Vertrieb mit dem betreffenden Markt in Verbindung setzen, um das abzuklären und bis dahin müsste ich mich gedulden.
Mir ist jetzt schon klar, dass ich als Antwort irgendein belangloses Larifari bekommen werde... ;-))

Als Kunde ist mich der Fressnapf jedenfalls los!

: Hoffe, Du hast mehr Glück!!

Mal sehen...

Gruß

Heike

20. November 2001 15:08

Halo Bernd,

: Ich hab mal nachgesehen, ich hab die Liste nicht gefunden :-(

Ähäm, sorry, ich hätte vielleicht die Möglichkeit nutzen sollen, den Link einzugeben...
Aber wie ich gesehen habe, hat Christiane das inzwischen "erledigt". :-))))

: Bernd & Jana (die auch Rohfutter bekommt und nicht auf Fressnapf &Co angewiesen ist)

Welch weise Entscheidung ! :-)))

Gruß

Heike

20. November 2001 15:12

Hallo Steffi,

: Ich hab mit Vocatus nur gute Erfahrungen gemacht, anscheinend ist es ein grosser Unterschied ob sich ein einzelner kleiner Verbraucher meldet, oder ob eine bekannte Firma wie Vocatus die Geschichte auf ihrer Website veröffentlicht.

Da hast Du allerdings recht!
Vocatus ist mir völlig neu. Habe eben gerade einen kurzen Blick auf die Seite geworfen. Sieht vielversprechend aus! :-))

Danke für den Tipp!

Gruß

Heike