Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Helft mit !
29. Dezember 2001 09:23

Jo- echt krass ey.
War ich mal 5 Mihnute weg Bier hole.
Hab ich gemacht Schild an Tühr: "Bin Laden".
Komm ich zuhrügg - Wohnung weg.

Erkan

29. Dezember 2001 09:52

Tja was soll ich sagen - mehr fällt mir dazu auch nicht ein !!!

Gruss

Robert

22. Januar 2002 14:07

Vielleicht interessiert des dich zu hören, dass dies keineswegs "BULLSHIT" ist, oder war, denn wir sind dabei einigen Tieren das Leben zu verbessern. Das ein "unseriöser" Eindruck entstanden sein mag, weil mit Daten meinerseits gegeizt wurde, war nicht gewollt, aber für die Fälle notwendig. Den Menschen, mit Denen ich aufgrund der Einträge sprach, möchte ich danken und versichern , dass ich weiter dran bleibe.
Patty
patty__0331@hotmail.com