Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Habt Ihr auch seit gestern Virusmails?
25. November 2001 12:33

Hallo Janine!

: Mein Norton Doc hat mich nur gefragt, ob ich den Absender für vertrauenswürdig halte, was bei Gesa für mich natürlich außer Frage stand.
Das Virus ist erst seit gestern im Umlauf (aber dafür heftig, ich bin bald bei 10, die es mir schon haben zukommen lassen). Wenn Dein Norton Doc nicht mit neusten Infos gefüttert wird, ist er wertlos.
Hier gibt's Info:
[securityresponse.symantec.com]

: Jedenfalls werde ich jetzt endgültig nicht mehr mit email Adresse hier im Forum posten.
Leider ein Problem (andererseits habe ich von Leuten Mails gekriegt, die ich hier nicht aus dem Forum kenne, deswegen ist das allein natürlich kein Schutz). Da ist die hunde.com-Version wohl besser, wo man die Mailaddis nicht sieht, wenngleich ich das Forum da nicht mag.

Viel Erfolg beim Virenkillen,
Katja

25. November 2001 12:35

Hi Tina!

Ja, hast Du. Schau unter der Adresse, die ich Dir geschrieben habe, mal nach den Virusinfos. Und verschick keine Mails!!! sonst infizierst Du noch mehr Leute.

Viel Erfolg beim Virenkillen,
Katja

25. November 2001 12:40

Hallo Katja !

Mein Doc ist ober super mega aktuell, soll heißen ich schlage ihm keinen live-update Wunsch aus !!
Und trotzdem muckst er sich nicht und killen will er jetzt auch nix, da er ja nicht fündig wird...
So` n Mist !
Viele kein schöner Sonntag Grüße
Janine

25. November 2001 12:54

Hallo Katja,

beruhigend und beunruhigend zugleich, daß ich nicht die einzige bin. Bei mir waren es bisher 4 mails mit diversen Absendern.
Vom starten des Virenscanners hab ich nix mitbekommen, hab aber gottseidank auch einen sehr zuverlässigen u. aktuellen.
Antivirengruß
Wilma u. Arno

25. November 2001 13:06

:::natürlich kein Schutz). Da ist die hunde.com-Version wohl besser, wo man die Mailaddis nicht sieht, wenngleich ich das Forum da nicht mag.


Na die Bemerkung hätte es nicht gebraucht. Schließlich zwingt Dich ja hier auch niemand zu Angabe der Mailadresse.

Gruss

Robert


25. November 2001 13:14

Tagchen!

: Na die Bemerkung hätte es nicht gebraucht.
Wieso? Ich war da ein paar Mal und es gefällt mir da nicht. Ist meine Ansicht, muß keiner teilen.

: Schließlich zwingt Dich ja hier auch niemand zu Angabe der Mailadresse.
Nein, aber ich fand es immer ehrlicher und ja auch praktisch mit den Benachrichtigungen. Außerdem tauchen genug "Pseudos" immer mal auf und Leute, die unter mehreren Namen mailen (klar geht das auch mit Emailangabe, aber es bedarf etwas mehr Aufwand, den die meisten Gelegenheitsmeckerer scheuen).

Grüße,
Katja