Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neufundländer in Not!

geschrieben von Simone(YCH) 
Neufundländer in Not!
04. Dezember 2001 13:56

Hallo,
ich habe gestern von einer guten Hundebekanntin erfahren das ein paar Dörfer weiter 2 Neufundländer in einem Garten hinvegetieren. Die Hunde wohnen dort in einem Garten sie haben kein Unterstand sondern leben Tag und Nacht draußen. Die Neufis sollen kurzbeinige Neufundländer sein, habe aber noch nie gehört das es so was gibt.Die beiden bekommen zwar was zu fressen aber sonst nix, sie sind vollkommen heruntergekommen. Der Besitzer der beiden will sie auch loswerden.
Nun zu meinen Problem, ich möchte sie dort wegholen, aber wohin?
Ins Tierheim? Die Tierheime nehemen nur Fundhunde auf, ich kann dort nicht einfach hin und die beiden dort abgeben. Wenn dann verlangen sie Geld füer die Pflege. Das war zumindest der Stand vor einigen Monaten.
Gibt es vieleicht Neufundländer in Not, oder so?
Oder gibt es jemanden aus Bremen/Oldenburg der 2 Neufis haben möchte?
Was meint ihr wie sollte ich am besten vorgehen.
MfG
Simone


04. Dezember 2001 14:17

Hallo Simone,

hast Du Dich schonmal mit Neufis in Not in Verbindung gesetzt? Wenn nicht, melde Dich mal bei mir, dann gebe ich Dir die Telefonnummer :-)).

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

COUNTRYDOG Border Collie Rescue