Neufundländer in Not! :: Ungereimtes

Neufundländer in Not!

von Simone(YCH) am 04. Dezember 2001 13:56

Hallo,
ich habe gestern von einer guten Hundebekanntin erfahren das ein paar Dörfer weiter 2 Neufundländer in einem Garten hinvegetieren. Die Hunde wohnen dort in einem Garten sie haben kein Unterstand sondern leben Tag und Nacht draußen. Die Neufis sollen kurzbeinige Neufundländer sein, habe aber noch nie gehört das es so was gibt.Die beiden bekommen zwar was zu fressen aber sonst nix, sie sind vollkommen heruntergekommen. Der Besitzer der beiden will sie auch loswerden.
Nun zu meinen Problem, ich möchte sie dort wegholen, aber wohin?
Ins Tierheim? Die Tierheime nehemen nur Fundhunde auf, ich kann dort nicht einfach hin und die beiden dort abgeben. Wenn dann verlangen sie Geld füer die Pflege. Das war zumindest der Stand vor einigen Monaten.
Gibt es vieleicht Neufundländer in Not, oder so?
Oder gibt es jemanden aus Bremen/Oldenburg der 2 Neufis haben möchte?
Was meint ihr wie sollte ich am besten vorgehen.
MfG
Simone

von Gesa & Borderbande(YCH) am 04. Dezember 2001 14:17

Hallo Simone,

hast Du Dich schonmal mit Neufis in Not in Verbindung gesetzt? Wenn nicht, melde Dich mal bei mir, dann gebe ich Dir die Telefonnummer :-)).

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

COUNTRYDOG Border Collie Rescue

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rottweiler greift Ouzo an

    Hi Jutta, armer Ouzo. Hoffentlich gehts bald wieder gut. Aber egal was die Hündin gegen ihn hat (sie ...

  • Allesfresser

    Hallo Martin, : Lass mich über ein beispiel antworten: : Mirko sieht seinen ersten igel und stürzt ...

  • Kein guter Esser

    Hallo Gesa, vielen Dank fuer Deine Antwort. Wir fuettern Royal Canin, also hat sich das mit dem ...

  • Extreme Fresssucht

    Libe Silke! Ich freu mich, dass Du so schnell geantwortet hast. "Grundsätzlich lob ich meine ...

  • Clickern mit Problemhund"?"

    Hallo, vielen Dank für deine Anwort. In der Meldung an Manu habe ich schon geschildert, das ...

  • Kastration - Ich werd noch Irre! Hilfe

    :Hallo! Warum sind denn deine Eltern gegen eine Kastration?? Meine Mutter ist eher noch dafür, weil ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren