doch nicht stubenrein!?!? :: Ungereimtes

doch nicht stubenrein!?!?

von Dacota(YCH) am 04. Dezember 2001 20:51

Hallo !!

Eigentlich würde ich sagen, meine Hündin (7 Monate) ist stubenrein.
Eigentlich..
Letztens gab ich ihr nämlich (fürs Fell, wie es mir mal empfohlen wurde) Distelöl mit ins Futter, aber am nächsten Morgen durfte ich unten einen richtig dicken Haufen finden *seufz*
Ich hab dann überlegt, ob es von dem Öl kommen kann und habe es darauf geschoben und am nächsten Morgen war auch wieder alles normal!
Jetzt durfte ich aber doch wieder morgens was finden, woher kann das nur kommen?????? Schließlich gehen wir regelmäßig Gassi, extra abends noch mal kurz aufs Feld und sonst klappts ja auch.. :-(

Vielleicht habt ihr eine Erklärung.

Fragende Grüße, Dacota

von Conny Sky und Benji(YCH) am 05. Dezember 2001 10:33

Hallo Dacota
Könnte es sein, dass sich irgend etwas in Deinem umfeld geändert? Sei es ein Umzug, Stress, ein neues Haustier oder so. Es kann durchaus sein, dass es auf eine Veränderung zurück zu führen ist. Es könnte aber auch eine Reaktion auf die Pubertät sein. gerade Rüden versuch in diesem Alter gerne ihre Grenzen auszubauen.
Gruss Conny sky und Benji

von Dacota(YCH) am 05. Dezember 2001 13:05

Hallo Conny !

: Könnte es sein, dass sich irgend etwas in Deinem umfeld geändert? Sei es ein Umzug, Stress, ein neues Haustier oder so.
Nein, da hat sich gar nichts geändert!
Wenn ich mich genau erinnere, war das schonmal passiert vor ein oder zwei Monaten und dann jetzt zweimal, nachdem ich an diesen Tagen das Distelöl gegeben hatte, dann hab ichs nicht mehr gegeben und einen Tag war nix und dann doch wieder, danach war bis jetzt nix mehr.

Danke für dein Posting, Dacota


von Conny Sky und benji(YCH) am 07. Dezember 2001 10:37

Hallo dacota
Ich denke mir,dass es eine verspätete Reaktion auf das Distelöl war. Oel hat im Allgemeinen eine eher abführende Wirckung.
Gruss conny Sky und Benji

von Dacots(YCH) am 07. Dezember 2001 15:49

Hi!

: Ich denke mir,dass es eine verspätete Reaktion auf das Distelöl war. Oel hat im Allgemeinen eine eher abführende Wirckung.
Ja, das hab ich mir auch gedacht, weil es wirklich genau danach war.

Naja, im Moment läuft wieder alles gut, sicher weiß ich nicht, was los war, hoffe mal, es ist vorbei!
Gruß, Dacota

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren