Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Nico liegt auf dem Rücken!
07. Januar 2002 22:25

Hallo Nathaly,

Ja, Gina ligt auch gern auf dem Rücken. Je weicher der Untergrund ist,um so schneller macht sie es sich so gemütlich ;o))(z.B. Bett).

Was ich aber komisch fand, war daß der riesige Kaukase meines Onkels sogar im Garten so schläft.
Also ein kleiner,junger Hund,behütet in der Wohnung,das konnte ich mir bis dahin vorstellen.
Aber das so ein Riese u. dann noch unter freiem Himmel so schläft,
wußte ich vorher auch noch nicht.
Naja, man lernt nie aus.

Viele Grüße,
Heike + Gina