Was für ein Mix denn nun? :: Ungereimtes

Was für ein Mix denn nun?

von Ilka & Roxy(YCH) am 04. Januar 2002 14:28

Hallo!

Bisher bin ich immer davon ausgegangen das Roxy ein Mix aus Jack Russel und vielleicht Schipperke ist, aber in der letzten Zeit sprechen mich total viele Leute an und erzählen mir die "wildesten" Geschichten, was sie denn für ein Mix sein könnte. Was glaubt ihr denn was sie für ein Mix sein könnte? Es sind jetzt ein paar Bilder von ihr im Fotoalbum. Ich habe sie im Alter von ca. 10 Wochen aus dem Tierheim geholt, da hatte sie noch Schlappohren. Jetzt hat sie total witzige Fledermaus Ohren. Sie ist sehr aktiv und bellt recht viel. Ist sehr leicht zu führen und lernt unglaublich schnell. Aber was ist sie bloß :-)

Liebe Grüße, Ilka & Roxy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Labbi- Fellwechsel

    : Hallo Anja, kann mich dem nur anschließen. Ich "bearbeite" meine Labihündin während des ...

  • Uhr mit Hundemotiv

    Hallo Carmen! Bei www. romneys. de gibt es Uhren mit Hundemotiven, u. a. auch Goldies. Mit eigenen ...

  • !Wohnung auf den Kopf gestellt!

    liebe Gisela, ja, klar, sorry, ich hab das natürlich nicht wirklich als Angriff verstanden... aber ich ...

  • Hunderallye

    Hi, Barbara! Danke für Deine Tips und Links. Werde ich sicher bei unserer Rallye drauf ...

  • Kastration, ja oder nein?

    Hallo Lara Ja, da geht's rund zu auf dieser Homepage. Man spricht über Kastration von Hunden und ...

  • Clicker-Ungeeignete Hunde?

    hi andreas, ob ich oder jemand anders den clicker betätigt, ist dem hund doch in erster linie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren