Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was für ein Mix denn nun?

geschrieben von Ilka & Roxy(YCH) 
Was für ein Mix denn nun?
04. Januar 2002 14:28

Hallo!

Bisher bin ich immer davon ausgegangen das Roxy ein Mix aus Jack Russel und vielleicht Schipperke ist, aber in der letzten Zeit sprechen mich total viele Leute an und erzählen mir die "wildesten" Geschichten, was sie denn für ein Mix sein könnte. Was glaubt ihr denn was sie für ein Mix sein könnte? Es sind jetzt ein paar Bilder von ihr im Fotoalbum. Ich habe sie im Alter von ca. 10 Wochen aus dem Tierheim geholt, da hatte sie noch Schlappohren. Jetzt hat sie total witzige Fledermaus Ohren. Sie ist sehr aktiv und bellt recht viel. Ist sehr leicht zu führen und lernt unglaublich schnell. Aber was ist sie bloß :-)

Liebe Grüße, Ilka & Roxy