Barf ist sch.! :: Ungereimtes

Barf ist sch.!

von Tina + Fume(YCH) am 11. Januar 2002 09:52

Dankeschön!!

Das ist echt super!!

Viele Grüsse, Tina + Fume

von Petra(YCH) am 22. Januar 2002 08:58

:
Hallo Tina,

Mir sagt jetzt zwar "Barf" nichts, aber es geht wohl um frischfüttern. Ich füttere seit ca.6 Monaten frisch, habe das Futter auch von einem Tag auf den anderen umgestellt, was mein Hund sehr gut vetragen hat. Dazu bewogen hat mich das Buch einer Freundin " Hilfe mein Hund ist unerziehbar" das eine Tierärztin schrieb. In dem Buch geht es zwar haupsächlich darum, das viele Hunde durch Trockenfutter allergisch reagieren, aber es ist gut beschrieben, was eigentlich im Trockenfutter wirklich drin ist, und was man eben an Frischfutter geben kann.
Ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen.Es haben einige Bekannte dadurch auf Frischfutter umgestellt.Sicherlich findest du darin auch eingige Argumente für das Frischfüttern.

Grüß Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kind abgeben wegen Hund?

    : Hallo, Helga! Wir hatten genau dieses Problem. Als unsere Tochter kam, war der Hund schon über 4 ...

  • Wieder Hundeangriff

    Hi Conny, : Warum kann das nicht auch so funktionieren, wie beim Autofahren. Dort wird Theorie und ...

  • Welpenspielzeug?

    Hallo, Socken machen sich immer gut. Natürlich auch Geschwisterruten und später Menschenbeine ...

  • Ehrliche Welpenkäufer?

    Hi Evelyn, : ganz ehrlich, ICH wuerde so einen vertrag nicht unterschreiben. Pech. Dann mußt Du eben ...

  • Opferbindung !

    Hallo Stephan, was die Notwendigkeit einer sehr guten Opferschulung betrifft, stimme ich dir völlig ...

  • Ist anhetzen" rückgängig zu machen?"

    Hallo Sabine, : Ich glaube nicht, er ist doch schon zu Hause bei der Frau Die Fallkonstallation war ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren