Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Barf ist sch.!
11. Januar 2002 09:52

Dankeschön!!

Das ist echt super!!

Viele Grüsse, Tina + Fume

22. Januar 2002 08:58

:
Hallo Tina,

Mir sagt jetzt zwar "Barf" nichts, aber es geht wohl um frischfüttern. Ich füttere seit ca.6 Monaten frisch, habe das Futter auch von einem Tag auf den anderen umgestellt, was mein Hund sehr gut vetragen hat. Dazu bewogen hat mich das Buch einer Freundin " Hilfe mein Hund ist unerziehbar" das eine Tierärztin schrieb. In dem Buch geht es zwar haupsächlich darum, das viele Hunde durch Trockenfutter allergisch reagieren, aber es ist gut beschrieben, was eigentlich im Trockenfutter wirklich drin ist, und was man eben an Frischfutter geben kann.
Ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen.Es haben einige Bekannte dadurch auf Frischfutter umgestellt.Sicherlich findest du darin auch eingige Argumente für das Frischfüttern.

Grüß Petra