Beagle auf Toilette.
11. Januar 2002 10:40

Hi,

wollte nur das "irgendwo" noch genauer definieren:

/hunde/public_fotos/mot4158.html

Grüße, Simone


12. Januar 2002 17:41

Hallo Simone!

Wo ich das so lese... ist Hank sonst auch der Typ Hund, der seinen Hintern zu k*** am liebsten an etwas hochschiebt? Ich habe nämlich auch so ein Exemplar, das am liebsten im Wald auf Baumstämme oder im Moment auf Schneehügel oder generell halt auf Erhebungen hauft. Einmal auch auf eine Bank, als ich einen Moment nicht hingeguckt habe :-(
In dem Fall wäre die Toilette gar nicht so ein abwegiger Ort - zumal der Geruch für einen Hund wohl eindeutig ist, selbst wenn sie für uns sauber riecht.

... was für ein Glück, daß sie bei Leuten waren, die ihre Toilettenbrille offen lassen... :-0

Grinsende Grüße,
Katja

12. Januar 2002 18:52

Hallo Katja,
:
: Wo ich das so lese... ist Hank sonst auch der Typ Hund, der seinen Hintern zu k*** am liebsten an etwas hochschiebt? Ich habe nämlich auch so ein Exemplar, das am liebsten im Wald auf Baumstämme oder im Moment auf Schneehügel oder generell halt auf Erhebungen hauft. Einmal auch auf eine Bank, als ich einen Moment nicht hingeguckt habe :-(

Genau so ein Hund ist Hank!! Das mit der Bank ist mir leider auch mal passiert...Aber zum Glück war noch Schnee drauf, und die (peinlichen) Überreste waren schnell beseitigt;-)

: In dem Fall wäre die Toilette gar nicht so ein abwegiger Ort - zumal der Geruch für einen Hund wohl eindeutig ist, selbst wenn sie für uns sauber riecht.

Ja, so in etwa habe ich mir das auch gedacht. Er hat aber auf dem vorher ausgiebigen Spaziergang auch schon gemacht. Warum also nochmal im Haus? Vielleicht war an dem Tag der Druck etwas größer...???
:
: ... was für ein Glück, daß sie bei Leuten waren, die ihre Toilettenbrille offen lassen... :-0

Ja, und daß es eine männerdominierte Toilette war: die Klobrille war auch hochgeklappt;-))
:
Grüße,
Simone, Lissy (macht nur außerhalb des Hauses ihr Geschäft) und Hank (puuh...)