Ansichtssache? :: Ungereimtes

Ansichtssache?

von Dogman(YCH) am 01. Februar 2002 06:26

Guten Morgen Herbert,

zu einem muss ich dir recht geben, zum Anderen versuchst du dich aber wieder mal geschickt aus der Affäre zu ziehen und das Ganze abzuwürgen und damit mal wieder die Antwort schuldig zu bleiben :-)

Deshalb stelle ich das Ganze zur weiteren Diskussion hier rein :

---snip---


: Ich fühle mich weder verfolgt noch betroffen!

So ganz stimmt das doch wohl nicht. Auf meine rein sachliche Frage nach einer Informationsquelle hat du allerhand dahinein rein interpretiert!

Ich schrieb schon mal, man kann es sehen so wie man es gerne haben will oder wie es ist :-)

Nur wer halt gleich hinter einer sachlichen Frage irgendwelche "Vertreter" aus der Pharmaindustrie vermutet, was soll man da dann davon halten? :-)

Gruss Peter

PS Entschuldige bitte eine vorangegangene Meldung von dir hätte ich fast übersehen.

Du schreibst :

Grundsätzlich gilt aber, dass das, was der Leser bzw. die Leserin interpretiert das Wesentliche ist, weil er / sie es so
verstanden hat.

***

Also wenn das Wertigkeit hat, dann gilt das ja wohl auch für dich und deine Freunde und Befürworter :-)

Nur haltet ihr euch da oft nicht daran :-)

Ach ja :

: Grundsätzlich gilt aber, dass das, was der Leser bzw. die Leserin interpretiert das Wesentliche ist, weil er / sie es so
verstanden hat.

Man kann aber auch den Satz damit beenden - ....weil er / sie es unbedingt so verstehen will wie es ihm / ihr gerade in den Kram passt! :-)

---snip---

Also nun bin ich mal auf deine Reaktion und die deiner Befürworter wenn ich das mal so nennen darf gespannt :-)

Gruss Peter


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren