Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenfarm"?!"

geschrieben von Denise(YCH) 
Welpenfarm"?!"
05. Februar 2002 16:26


Hallo!

Weiss jemand evtl. näheres über eine "Welpenfarm" in Köln(glaube ich)??

Eine Arbeitskollegin hat sich dort einen Mixwelpen gekauft, weil sie kein Geld hatte, für einen Hund vom Züchter... :-((( *kein Kommentar*

Mich interessiert jetzt aber diese komische "Welpenfarm" doch sehr!
Hat jemand vielleicht mal davon gehört?


05. Februar 2002 16:39

Hallo,

mir ist eine in Wuppertal bekannt! Vielleicht meint sie die??? Inseriert ständig in den Tageszeitungen.

Viele Grüße
Bianca

05. Februar 2002 18:01

: Hallo,
:
: mir ist eine in Wuppertal bekannt! Vielleicht meint sie die??? Inseriert ständig in den Tageszeitungen.
:
: Viele Grüße
: Bianca

Kann auch sein, hatte auch zuerst W'tal im Kopf. Was weisst Du darüber?
...habe schon überlegt, da mal hinzufahren! ;-)

06. Februar 2002 18:18

:Hallo, Denise,
es ist wohl die Hunde- und Ponyfarm Reitz in Wuppertal-Cronenberg. Vor längerer Zeit war ich einmal da. Sie haben sehr viele Welpen unterschiedlicher Rassen, ich vermute, dass die Hunde aus dem Ostblock kommen. Sauber sah es dort aus, aber ich bin sicher, dass es sich bei der Hundefarm um einen Hundehändler handelt. Allerdings ist mir nichts davon bekannt, dass, wie z.B. aus Dorsten bekannt, dort viele kranke Hunde vermittelt werden.
Viele Grüße von
Andrea

07. Februar 2002 07:18

: :Hallo, Denise,
: es ist wohl die Hunde- und Ponyfarm Reitz in Wuppertal-Cronenberg. Vor längerer Zeit war ich einmal da. Sie haben sehr viele Welpen unterschiedlicher Rassen, ich vermute, dass die Hunde aus dem Ostblock kommen. Sauber sah es dort aus, aber ich bin sicher, dass es sich bei der Hundefarm um einen Hundehändler handelt. Allerdings ist mir nichts davon bekannt, dass, wie z.B. aus Dorsten bekannt, dort viele kranke Hunde vermittelt werden.
: Viele Grüße von
: Andrea
Hallo Andrea, es ist ein Händler auch da gibt es kranke Hunde.Aber laut Aussage ist das bei ca. 80 verkauften Hunden im Monat normal das es da auch einige Kranke dabei gibt.
Also Finger weg vom Hundehändlern.

07. Februar 2002 09:29

:Hallo, Luise,
ich wollte nur ausdrücken, dass bei mir noch nichts angekommen ist bzgl. Vermittlung kranker Hunde. Ich selbst bin im Tierschutz aktiv und habe nicht vor, mir bei einem solchen dubiosen Händler einen Hund zu kaufen.
Liebe Grüße
Andrea