Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leuchthalsb.Flash+Reflect" Umtausch?"

geschrieben von Gabriela2(YCH) 
Leuchthalsb.Flash+Reflect" Umtausch?"
27. Februar 2002 20:08

Hallo!
Hat hier noch jemand ein flash+reflect-Halsband der "neueren" Generation? Unser Halsband hält jetzt schon seit knapp 3 Jahren, eine Bekannte hat sich jetzt das zweite gekauft u. es wieder umgetauscht und auch das neue davon ist jetzt schon wieder vollkommen gesprungen! Obwohl nun wirklich (wir haben extra aufgepaßt) kein Hund reingebissen hat! Schon beim 1.Umtausch gab es Probleme und immerhin ist es ja nicht gerade billig.. liebe Grüße Gabriela2


27. Februar 2002 20:54

Hallo Gabriela,

: Hat hier noch jemand ein flash+reflect-Halsband der "neueren" Generation?:

Ja, ich, das heißt ich hatte....
Mein Hund hat das Halsband höchsten 20x getragen (wenn überhaupt und auch nur abends für ca. 1/2 Std.), dann waren bereits die ersten Risse zu sehen. Fand ich auch sehr ärgerlich. Ich habe aber sofort und ohne Probleme ein neues Halsband bekommen (kommt wahrscheinlich auch darauf an, wo Du es gekauft hast), das ich dann weiterverkauft habe. Mein Hund trägt jetzt ein Leuchthalsband von Q-Products.


Viele Grüße

Anette

27. Februar 2002 21:01

: Hi: Anette!

Wo bekomme ich ein solches? Eigenartig finde ich übrigens, das die "alten" Flash-reflect gut hielten, nur die neuen wohl nicht...
Liebe Grüße

Gabriela2


27. Februar 2002 21:28

Hallo Gabriela,

: Wo bekomme ich ein solches?:

Du meinst das Leuchthalsband, das ich jetzt habe? Ich setze Dir mal einen Link, falls das nicht funktioniert: www.q-products.de
Die Halsbänder haben eine sehr gute Leuchtkraft, man kann allerdings keine Leine einhängen und sie können nicht auf Dauerlicht eingestellt werden. Das fand ich bei den "Flash und Reflect" Halsbändern so praktisch, da mir das Geblinke manchmal schon auf die Nerven ging. Die von Q-Products reflektieren auch nicht, bzw. kaum, wenn sie nicht eingeschaltet sind.

:Eigenartig finde ich übrigens, das die "alten" Flash-reflect gut hielten, nur die neuen wohl nicht...:

Ja, schade...

Viel Spaß noch beim Stöbern

Anette


27. Februar 2002 21:33

Hi: Anette!

Vielen Dank an Dich u. liebe Grüße Gabriela2
: