Haben wir nun Kupierverbot oder nicht? :: Ungereimtes

Haben wir nun Kupierverbot oder nicht?

von Sam(YCH) am 03. März 2002 20:50

: Tag Mina!!!

was würdest Du machen, wenn Deine Freundin/Frau Dich eines Tages
: : zum Schönheitschirurgen schicken möchte, weil Du ihr so optisch
: : einfach besser gefallen würdest.
:
: die Argumente ändern sich nie, die dummen Sprüche genauso, ob sie nun auf die Situation passen oder wie in dem Fall eben nicht.

Ob Jördis nun ein weibl. oder männlicher Vorname ist, ist in dem Fall ziemlich wurscht! Ich denke sie weiß schon, was damit gemeint war!

Ausserdem geht es hier nicht um dumme Sprüche, sondern wir reden hier
von Amputation an gesunden Tieren!!!!
Ich glaube das lässt sich mit nichts rechtfertigen und schon gar nicht
der Schönheit wegen!

Freundliche Grüße,

Sam + dobis

von Sam(YCH) am 03. März 2002 20:55

: Belgien oder Österreich kupiert

Hallo Katrin,

oder im Ostblock, sprich Ungarn, teilweise sogar ohne Narkose.

:
Liebe Grüße,

Sam
:

von Sam(YCH) am 03. März 2002 21:16

: Hallo Jördis,

: warum denn jetzt gleich so feindselig, ich hab gesagt ich würde mir keinen Dobermann anschaffen und kupieren würde ich ihn schon gar nciht lassen aber er gefällt mir eben kupiert besser.
:
Was würdest Du als Züchter denken, wenn sich Leute bei Dir Deine unkupierten Dobi-Welpen anschauen würden, aber sich den Kommentar
nicht verkneifen könnten, dass ihnen die Welpen kupiert besser gefallen würden????

Nachdenkliche Grüße, Sam

von katrin(YCH) am 03. März 2002 21:46

Ohne Narkose? Ohren kupieren? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, denn ein 7 oder 8 Wochen alter Welpe hält doch bei sowas nicht still! Wenn ich denke, was meine Welpis schon beim Tätowieren für einen Zirkus gemacht haben, und das war nun wirklich nur ein kurzer Schmerz!
Kopfschüttelnde Grüße von katrin

von Conny sky und Benji(YCH) am 03. März 2002 21:50

Hallo
Vergesst in Eurer Aufzählung Frankreich nicht. Ich hatte dort einen Rottibesitzer getroffen (der Rotti 8 Monate alt und kupiert). Bei einem Gespräch erklärte ich ihm, dass das Kupieren bei uns verboten sei. Darauf lachte dieser und meinte nur ein unkupierter Rotti, sei KEIN Rotti....
Gruss Conny sky und Benji, die beide glücklich unkupiert durchs Leben laufen

von Sam(YCH) am 03. März 2002 23:05

: Hallo
: Vergesst in Eurer Aufzählung Frankreich nicht. Ich hatte dort einen Rottibesitzer getroffen (der Rotti 8 Monate alt und kupiert). Bei einem Gespräch erklärte ich ihm, dass das Kupieren bei uns verboten sei. Darauf lachte dieser und meinte nur ein unkupierter Rotti, sei KEIN Rotti....
: Gruss Conny sky und Benji, die beide glücklich unkupiert durchs Leben laufen

Hi Conny,

natürlich Frankreich..da fahren die betuchterten Herrschaften zum
Kupieren hin. Übel, übel..

Gruß, Sam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Premiumfutter oder geht es auch Billiger

    Hallo Ursel, ich würde gar keinen Welpen oder Junghund mit Frolic ernähren, denn das ist ein reines ...

  • Blinder Hund

    Hallo, habe durch Zufall gerade einen Buchtitel entdeckt : Hermann Bausinger, Der blinde Hund, DM 29, ...

  • Ab in den Zwinger?

    Hi Pat! : leider kann auch ich keine erfolgreichen kastraten vorweisen, : ... : was aber eben nicht ...

  • Stachelhalsband 2

    Tschau Sandra :Ich kenne viele Hunde von damals die hohe Punktzahlen in C geholt haben, bei ...

  • Trockenschnitzel

    Meine hat früher auch Rüben frisch vom Feld gefuttert. Gestorben ist sie auch nicht dran. Fand sie ...

  • Trockengemüsemischung

    Hi Gaby, : ähm, ich hab doch noch Deine Adresse. Soll ich einfach aus der Probepackung für mich was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.372.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren