Ex und hopp.?!? :: Ungereimtes

Ex und hopp.?!?

von Edith(YCH) am 05. März 2002 15:38

Hallo!

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dder Hund MEnschen gegenüber ein normales Verhalten zeigt, nachdem was ihm angetan worden ist...
Wenn er dann auch noch ewigrezosilisiert werden müsste....
Irgendwann muss auch ein Ende sein

Edith

von Dusk(YCH) am 05. März 2002 18:23

: Hi
:
: Deine halte ich einfach nur für dumm und außerdem schädlich für den Tierschutz allgemein.

Aaah, vielen Dank! Wer nicht Deiner Meinung ist, dessen Antwort ist dumm!
Ich habe NIE behauptet, dass ich jedes Lebenswesen "auf Teufel komm raus" am Leben erhalten will. Ich mache dass aber VOM EINZELFALL abhängig!!! Ich weiss nicht, was so dabei so schwer zu verstehen oder gar dumm ist!!!

: Wie es aber scheint sind die meisten hier von etwas vernüftigerer Denkweise. Ich will hoffen , daß sich auch bei mir mal jemand findet, der sich eine Entscheidung zutraut wenn es mal notwenig sein sollte.

Das wünsche ich mir für mich auch. Aber nicht dass jemand einfach aufgrund eines Fotos von mir über meinen Kopf hinweg entscheidet, dass ich eine "Perversität" und daher zu eliminieren sei, unabhängig davon, ob ich noch Lebenswillen habe oder nicht.

Dusk

von Tanja + Achim(YCH) am 14. März 2002 17:11

Hallo Dusc und Mina,

ich habe die ganze Diskussion eben erst gelesen, möchte Euch beiden aber 100% Recht geben.
Wie schwer fällt es den meisten Menschen die Entscheidung Einschläfern oder nicht beim eigenen Hund oder Hunden, die man wirklich seeeeehr gut kennt, zu treffen? Aber die sind wohl alle dumm, denn anderen hier reicht für so eine schwerwiegende Entscheidung ja ein Photo im Internet. Oder haben vielleicht letztere einfach keine Erfahrungen mit Hunden mit Handicap? Oder nicht ausreichende?

Ich bin jedenfalls immer sehr erstaunt, was Menschen meinen im Netz aus dem gemütlichen Schreibtischstuhl heraus sooooooo gut und besser beurteilen und entscheiden zu können, als die Menschen, die vor Ort sind und die Realität täglich sehen und mit ihr leben müssen.

Viele Grüße
Tanja + Rüdelchen


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beziehungsproblem

    Hallo Moni, ich hab es vielleicht anders ausgedrückt, aber es ist natürlich keine Frage, daß mein ...

  • Tagesplatz

    Hallo Nina, Ich war/bin selber Hundesitterin, früher habe ich auch tageweise auf eine Labbidame und ...

  • Kaugummiverklebte Pfote

    Hallo, Lustiger Link. Hab mal flink gestöbert und auch was gefunden. z. B. Erdnußbutter!!!! das ...

  • Einsatz von Schlüsselbund & Co

    : : Sie hat doch im Posting gesagt, der Hund kennt den Befehl komm, davon bin ich ausgegangen. : : ...

  • Läufigkeit verkürzen mit Barfen

    : Hallo Ihr Lieben! : : und wenn man als FRAU NUR ROHES FISCH ISST BEKOMMT Sie nie mehr ihre PERIODE_ ...

  • Schnellausklinker

    : Hallo Monika habe den Hersteller per E- mail kontaktiert , aber leider noch keine Nachricht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren