Brauchen wir 4 tg. alte Welpen aus Span. :: Ungereimtes

Brauchen wir 4 tg. alte Welpen aus Span.

von Margit(YCH) am 07. März 2002 10:51

Hallo Danni,

ich finde es auch toll, dass den armen Würstchen geholfen werden kann!!!

Viele Grüße,
Margit+Boxers

von Me & Bär(YCH) am 07. März 2002 18:49

: Hallo Mo,

:
: nur so zur Information: Welpen können zB. bereits mit Leishmaniose
und vielen anderen Krankheiten geboren werden ..

Das streite ich nicht ab, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit??? Und abgesehen davon, WAS hat das mit dem Fall der hier genannten Mixe zu tun - wärst Du in dem Fall für Euthanasie???

: Seht euch doch mal an, was momentan in Spanien passiert, vielleicht wird dann endlich klar warum wir aufhören müssen, ncoh mehr ungwollte Haustiere zu "produzieren"!

Ähhhhh, sorry: WIE MEINST DU DAS??? Ich züchte nicht, ich habe 9 kastrierte Tiere in meinem Haus - WAS trage ich Deiner Meinung nach zu der "Produktion" von ungewollten Haustieren bei????

Fragende Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Übernachtung am Gardasee

    :Hallo Andreas! Danke für den Tipp. Tina

  • Roher Fisch II

    Hallo Birgit, fütterst Du ihm nur Lachs oder auch anderen Fisch? Fütterst Du frischen Fisch oder ...

  • Schoko-Hund

    : Beispiel Kakao: Das darin enthaltene Theobromin führt zu Herzversagen. Die tödliche Dosis liegt bei ...

  • Jetzt schon in den Einsatz?

    Hallo Benno, : Angefangen haben wir mit Spiel, da er eigentlich recht triebig ist. Weil er aber ...

  • Liebst Du Deinen Hund?

    Hallo Tom, :: Mit vermenschlichen meine ich einfach daß man dem Hund nicht irgendwelche Gefühle und ...

  • Vor-/Nachteile DSH

    Hallo Sandra, : Trotzdem rate ich vom Kauf eines DSH ab.( auch wegen der LHV) : Wie wäre es denn mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren