Brauchen wir 4 tg. alte Welpen aus Span.
07. März 2002 10:51

Hallo Danni,

ich finde es auch toll, dass den armen Würstchen geholfen werden kann!!!

Viele Grüße,
Margit+Boxers

07. März 2002 18:49

: Hallo Mo,

:
: nur so zur Information: Welpen können zB. bereits mit Leishmaniose
und vielen anderen Krankheiten geboren werden ..

Das streite ich nicht ab, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit??? Und abgesehen davon, WAS hat das mit dem Fall der hier genannten Mixe zu tun - wärst Du in dem Fall für Euthanasie???

: Seht euch doch mal an, was momentan in Spanien passiert, vielleicht wird dann endlich klar warum wir aufhören müssen, ncoh mehr ungwollte Haustiere zu "produzieren"!

Ähhhhh, sorry: WIE MEINST DU DAS??? Ich züchte nicht, ich habe 9 kastrierte Tiere in meinem Haus - WAS trage ich Deiner Meinung nach zu der "Produktion" von ungewollten Haustieren bei????

Fragende Grüße,
Me & Bär