Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Wieder Attacke durch Schäferhund-Mix
28. März 2002 10:49

...in meiner Nachbarschaft sind engstirnige geBILDete Menschen eingezogen die meinen, sich bis an die Zähne bewaffnen zu müssen weil hier ein paar Listenhunde wohnen. Außerdem verbreiten sie Schwachsinn wie 'Schmerz macht die noch aggressiver' und 'Man muß sie mit einem Hieb außer Gefecht setzen'.
Hilft da ein Elektroschock? Ich meine so direkt in's Cerebrum?

Fragende Grüße
Alexis

28. März 2002 11:06

:...in meiner Nachbarschaft sind engstirnige geBILDete Menschen
eingezogen die meinen, :sich bis an die Zähne bewaffnen zu müssen
weil hier ein paar Listenhunde wohnen.

meine nachbarn haben mich bei einzug vorgewarnt, ihre hunde
wuerden gleichgeschlechtliche nicht sehr schaetzen,
ich also grosskotzig, ich hab ein pfefferspray, daraufhin kam
genau der spruch vonwegen schmerz und agression von meinen neuen
nachbarn,
die zwei huendinnen meines nachbarn, da hat uebrigens eine die
andere tod gemacht, als sie sich mal aus versehen im garten
getroffen haben, vor unseren augen, ich hab noch versucht die
irgendwie mit wasser auseinander zu bekommen, aber da ging nix,
und ganz ehrlich, da reingehen wollte ich nicht.
der ruede, der mit der beisse huendin in einem raum immer
eingesperrt war, war auch eines samstagsnachmittag schwer
verletzt, auge draussen usw, angeblich einbrecher, meine kinder
saszen wand an wand (doppelhaus) und glotzen tv ( leichtbauwand)
und haben nix gehoert

:muß sie mit einem Hieb außer Gefecht setzen'.

ich musste auch schon mal zuschauen als mein golden, damals sieben
monate, von einem durchgeknallten hund zerpfluegt wurde, (700 dm
tierarztrechnung), er hat sich dog sei dank von meinem wuetenden
geschrei vertreiben lassen,
ab da war ich in der gegend nur noch mit knueppel unterwegs, nicht
wegen selbstjustiz, sondern selbstverteidigung, und das ist ja
wohl noch erlaubt.

:Hilft da ein Elektroschock? Ich meine so direkt in's Cerebrum?

nein da hilft nur, wenn leute die agressive hunde haben, diese
entweder einschlaefern lassen, die so beschaeftigen, dass sie
ausgepowert und friedlich sind oder sie am stachelhalsband
fueheren, wenn sie sie an der normalen leine nicht halten koennen


antwort genug?
grusse evelyn


28. März 2002 11:42

:
: ich musste auch schon mal zuschauen als mein golden, damals sieben
: monate, von einem durchgeknallten hund zerpfluegt wurde, (700 dm
: tierarztrechnung), er hat sich dog sei dank von meinem wuetenden
: geschrei vertreiben lassen,
: ab da war ich in der gegend nur noch mit knueppel unterwegs, nicht
: wegen selbstjustiz, sondern selbstverteidigung, und das ist ja
: wohl noch erlaubt.

... und was war das für ein hund???
ein SoKa, logisch, warum frage ich eigentlich........

geBILDete menschen sind was feines.....

28. März 2002 11:48


:
: ... und was war das für ein hund???
: ein SoKa, logisch, warum frage ich eigentlich........


nein ein deutsch kurzhaar

: geBILDete menschen sind was feines.....

wenn du meinst
gruesse evelyn


28. März 2002 11:53

: : ... und was war das für ein hund???
: : ein SoKa, logisch, warum frage ich eigentlich........
:
:
: nein ein deutsch kurzhaar

aber den brauccht man nicht beim OA "anzuschwärzen" oder gar einzuschläfern, oder?
ist ja kein "kampfhund" - so verstehe ich das.......

:
: : geBILDete menschen sind was feines.....
:
: wenn du meinst

na da bin ich mir ziemlich sicher (leider)


nur mal so:
mei SoKa wurde mehrmals gebissen, allerdings nicht von anderen SoKa's, sondern von..... DSH's und deren Mischlingen.

trotzdem stelle ich mich nicht hin und fuchtle mit einem elektroschocker oder pfefferspray vor jedem dsh rum!
auch behaupte ich nicht, das automatisch jeder dsh ein bissiges mistv**** ist!

aber genau das ist es, was geBILDete menschen so von sich geben......

traurig sowas sad smiley

warum ist selber denken nur so schwer????

28. März 2002 12:39

Bei soviel geistigem Schwachsinn wird mir echt übel.
Da merkt man wieder mal, das die Leute keine Ahnung haben.
An Susi: Findest du es nicht total bescheuert, soviel Bildzeitungs-Geblubber auf einmal loszulassen?
Es gibt keine Kampfhunde, es gibt Menschen, die die Tiere mißhandeln und sie scharf machen. Du hast wohl noch nie gesehen, wie grausam sowas ist.
Als STOLZER Besitzerin einens Pitbulls und eines Bullterriers bin ich froh, nicht so verblödete und verbohrte Nachbarn neben mir wohnen zu haben, sondern vernünftige Menschen, die wissen, wo der Hammer hängt. Stell dir mal vor: Sie streicheln sie sogar und lassen ihre Hunde an sie ran. Oh Gott, wie schlimm.
Ein Wunder, das meine 4 Katzen überhaupt noch leben, bei dem Gefahrenpotential.
Hoffentlich hast du den Schocker immer dabei, denn man weiß ja bei unseren Bestien nie, wann sie zuschlagen. Evtl. tun sie dies ja am liebsten im Morgen, wenn du deine (BILD-)Zeitung aus dem Briefkasten holen tust.
Ich würde mir mal ein paar Fachbücher zulegen und dich mal warmlesen, bevor du so einen Müll hier loslassen tust.
Unglaublich. Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich mich totlachen.





hi susi
:
:
: :wie wirkt denn nun ein Elektroschocker.
:
: ich denke es kommt auf den e schocker drauf an, ich habe mir als bei uns kampfhunde nebenan einzogen einen mit 230000 volt? oder amper?
: frag nicht
: gekauft, der staerkste oder einer der,
: und bin mir sicher, hat mir der verkaeufer auch bestaetigt, dass die tierchen davon bewusstlos werden, sofort.
:
: :Hast Du sonst noch eine Idee, wie ich mich schützen könnte?
: :Also Pfefferspray kann ich
: :glaub ich vergessen.
:
: das problem bei extrem agressiven hunden ist, die muessen mit einem hieb oder sonstwas ausser gefecht sein, weil die der schmerz noch agressiver machen kann,
: es gibt noch pfefferschaum, den muss man auf die nase spruehen, aber das hat in dem fall glaube ich auch wenig sinn
:
: baseballschlaeger?
:
: du kannst bei jedem vorfall wieder hingehen zur polizei und anzeige erstatten,
: zeuge bist du selber.
:
: wenn es dich wirklich nervt, wirst du, musst du einen weg finden.
: gruesse evelyn
:
:
:
: