Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Wieder Attacke durch Schäferhund-Mix
28. März 2002 12:44

: Bei soviel geistigem Schwachsinn wird mir echt übel.
: Da merkt man wieder mal, das die Leute keine Ahnung haben.
: An Susi: Findest du es nicht total bescheuert, soviel Bildzeitungs-Geblubber auf einmal loszulassen?
: Es gibt keine Kampfhunde, es gibt Menschen, die die Tiere mißhandeln und sie scharf machen. Du hast wohl noch nie gesehen, wie grausam sowas ist.
: Als STOLZER Besitzerin einens Pitbulls und eines Bullterriers bin ich froh, nicht so verblödete und verbohrte Nachbarn neben mir wohnen zu haben, sondern vernünftige Menschen, die wissen, wo der Hammer hängt. Stell dir mal vor: Sie streicheln sie sogar und lassen ihre Hunde an sie ran. Oh Gott, wie schlimm.
: Ein Wunder, das meine 4 Katzen überhaupt noch leben, bei dem Gefahrenpotential.
: Hoffentlich hast du den Schocker immer dabei, denn man weiß ja bei unseren Bestien nie, wann sie zuschlagen. Evtl. tun sie dies ja am liebsten im Morgen, wenn du deine (BILD-)Zeitung aus dem Briefkasten holen tust.
: Ich würde mir mal ein paar Fachbücher zulegen und dich mal warmlesen, bevor du so einen Müll hier loslassen tust.
: Unglaublich. Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich mich totlachen.
:

recht hast'e, recht hast'e.......

wenn ich solches dummgeblubber lese könnte ich mich jedesmal..... na ja, lassen wir das sad smiley

28. März 2002 13:28

Hallo Evelyn,

ich hoffe, daß es Dir sonst noch gut geht?

Neben Dir ziehen Menschen mit ihrem Hund ein und Du rennst los und "bewaffnest" Dich sofort mit Elektroreizgerät, Pfefferspray etc.?

Ahja, es handelt sich ja um einen Listenhund. Da sollte man vorsorgensad smiley(
Hast Du Dich schon beim örtlichen Schützenverein angemeldet? Nach ca. einem Jahr und einigen Prüfungen könnte man eine Waffenbesitzkarte beantragen...

Evelyn, lies Dir bitte durch welche Meinungen Du verbreitestsad smiley(

watson

28. März 2002 14:17

: meine nachbarn haben mich bei einzug vorgewarnt, ihre hunde
: wuerden gleichgeschlechtliche nicht sehr schaetzen,
Aha, und da wird sich dann gleich bewaffnet. Hört sich nach einem wenig milden Anfall von Paranoia an. Ich kenne eine Menge Hunde die gleichgeschlechtliche Artgenossen 'nicht schätzen'; bewaffnen würde ich mich deswegen allerdings nicht.

: die zwei huendinnen meines nachbarn, da hat uebrigens eine die
: andere tod gemacht, als sie sich mal aus versehen im garten
: getroffen haben
Ah ja.

: vor unseren augen, ich hab noch versucht die
: irgendwie mit wasser auseinander zu bekommen, aber da ging nix,
: und ganz ehrlich, da reingehen wollte ich nicht.
Noch nie mal den hypothetischen Fall zweier ineinander verbissener Hunde gedanklich durchgespielt und Lösungen gesucht? Aha, also die Sorte Hundehalter die hilflos danebensteht wenn ihr Liebling ganz urplötzlich und natürlich völlig unerwartet einen anderen Hund beißt.

: der ruede, der mit der beisse huendin in einem raum immer
: eingesperrt war, war auch eines samstagsnachmittag schwer
: verletzt, auge draussen usw, angeblich einbrecher, meine kinder
: saszen wand an wand (doppelhaus) und glotzen tv ( leichtbauwand)
: und haben nix gehoert
Klingt wie aus 'RTL Explosiv' oder so.

: ich musste auch schon mal zuschauen als mein golden, damals sieben
: monate, von einem durchgeknallten hund zerpfluegt wurde, (700 dm
: tierarztrechnung), er hat sich dog sei dank von meinem wuetenden
: geschrei vertreiben lassen
Daß dein Hund verletzt wurde tut mir leid, aber tatsächlich 'durchgeknallt' war der andere Hund gewiß nicht wenn er sich von deinem Geschrei vertreiben ließ!

: ab da war ich in der gegend nur noch mit knueppel unterwegs, nicht
: wegen selbstjustiz, sondern selbstverteidigung, und das ist ja
: wohl noch erlaubt.
Ach weißt du, was so alles erlaubt ist...Ich kann dir jedenfalls sagen daß eine hysterische Person, die sich meinem Hund mit einem Knüppel nähert, feststellen wird, daß es nicht mein Hund ist, der gefährlich werden kann!

: nein da hilft nur, wenn leute die agressive hunde haben, diese
: entweder einschlaefern lassen
Hurra, das Zauberwort und Allheilmittel. Ich hab' schon drauf gewartet.

: antwort genug?
Im Prinzip Nein, aber wahrscheinlich mehr als man erwarten konnte.

Alexis

28. März 2002 14:25

Wie wäre es wenn Du den Schocker erst einmal an Dir ausprobierst, es könnte sein das Dein Gehirn dann anfängt zu arbeiten. So etwas habe ich hier noch nie lesen müssen

Helga


28. März 2002 16:36

Tschau Elke

Ich hoffe Du bist Dir bewusst, dass wenn der Hund auf Schmerz vorwärts marschiert, dass Susi dann vielleicht nie mehr im Forum was schreiben kann.

Gruß P.H


28. März 2002 18:37

Hey Watson, wenn neben mir jemand mit einer Waffe wohnen würde, würde ich mir aber ganz schnell Polizeischutz organisieren! Stell Dir mal vor der ist mal besoffen oder so was und der liefe dann einfach los und würde wie wild um sich ballern, hat man ja schon alles mal gelesen. ODer wenn neben uns ein alleinstehender Mann wohnen würde, den würde ich aber gleich anzeigen, unseren zaun unter Strom setzten und meinen Töchtern Ausgehverbot verhängen, das sind doch alles Sittenstrolche. Vorallem die mit dunkelblonden Haaren die lange bei ihren Müttern gewohnt haben! Hab ich mal gelsen, in der Bild, dann muß es ja stimmen, oder??
Oh Gott, bitte gib mir mehr Hirn als meinen Nachbarn!
Gruß Lopu