Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Wieder Attacke durch Schäferhund-Mix
28. März 2002 18:44

: Hey Watson, wenn neben mir jemand mit einer Waffe wohnen würde, würde ich mir aber ganz schnell Polizeischutz organisieren! Stell Dir mal vor der ist mal besoffen oder so was und der liefe dann einfach los und würde wie wild um sich ballern, hat man ja schon alles mal gelesen. ODer wenn neben uns ein alleinstehender Mann wohnen würde, den würde ich aber gleich anzeigen, unseren zaun unter Strom setzten und meinen Töchtern Ausgehverbot verhängen, das sind doch alles Sittenstrolche. Vorallem die mit dunkelblonden Haaren die lange bei ihren Müttern gewohnt haben! Hab ich mal gelsen, in der Bild, dann muß es ja stimmen, oder??
: Oh Gott, bitte gib mir mehr Hirn als meinen Nachbarn!
: Gruß Lopu


Als Halterin eines "Sokas", wie ihr so klug zu sagen pflegt, muß ich
feststellen, dass ihr so weit nun auch nicht vom Bildzeitungsniveau
entfernt seid.