An alle spanischen Tierschützer mit HP :: Ungereimtes

An alle spanischen Tierschützer mit HP

von Ingrid und Sina(YCH) am 27. März 2002 19:53


Hallo an Alle,

ich habe gesehen, dass viele von Euch auf ihren Homepages über die klassischen Krankheiten bei spanischen Hunden schreiben. Und lese immer wieder von Dirofilariose.

Wie einige wissen, hat Sina Filariose, aber durch eine andere Wurmart verursacht. Und es gibt noch 2 weitere Arten von Filariose.

Sina kommt von der Costablanca, span. Festland. Und von 100 getesteten Hunden auf Teneriffa hatten 7 Hunde die Art von Filariose,die Sina hat.

Wäre es nicht möglich, das auch mal als Info mit auf Eure HPs zu bringen? Als Sina damals diese Filarien hatte, war es sehr schwer im Netz Infos dazu zu bekommen. Aber ich fände es schon wichtig, dass zumindest eine Info kommt über diese anderen Arten.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

Ü

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leckerchen von Fremden

    Hallo Gina, im Interesse Deines Hundes solltest du Dich trauen den Leuten zu verbieten deinen Hund zu ...

  • Hilfe! Beissereien.

    Liebe Elke, leider musst Du wohl meinen ersten Satz überlesen haben: "Der Hündin gehört kein ...

  • gibt es schwarze setter?

    Hallo Karin, achso, das "finden wollen" ist für mich "finderwille". Was das blockieren betrifft, ...

  • Hunde-Trimmer

    : : : Hallo Chris, was sicher auch einiges leichter ist als trimmen und ebenfalls gut ausschaut. - ...

  • Tipps für Kroatien

    Hi, schaut mal unter kroatien- online. at nach vieleicht gibt es dort etwas. Gruß Tina

  • Was muß ich tun

    Hallo Heidi : Ich habe auch mal eine Frage an Euch vielleicht kann mir ja einer weiter helfen. : Was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren