Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

An alle spanischen Tierschützer mit HP

geschrieben von Ingrid und Sina(YCH) 
An alle spanischen Tierschützer mit HP
27. März 2002 19:53


Hallo an Alle,

ich habe gesehen, dass viele von Euch auf ihren Homepages über die klassischen Krankheiten bei spanischen Hunden schreiben. Und lese immer wieder von Dirofilariose.

Wie einige wissen, hat Sina Filariose, aber durch eine andere Wurmart verursacht. Und es gibt noch 2 weitere Arten von Filariose.

Sina kommt von der Costablanca, span. Festland. Und von 100 getesteten Hunden auf Teneriffa hatten 7 Hunde die Art von Filariose,die Sina hat.

Wäre es nicht möglich, das auch mal als Info mit auf Eure HPs zu bringen? Als Sina damals diese Filarien hatte, war es sehr schwer im Netz Infos dazu zu bekommen. Aber ich fände es schon wichtig, dass zumindest eine Info kommt über diese anderen Arten.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

Ü