Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hundehalter-Rassismus
08. April 2002 14:59

: Hallo!
:
: Bin heute mal wieder genervt worden und will das mal loswerden. Ich bin ja ein wenig naiv und glaube an das Beste im Hunde(halter).

hallo karin, mein gott, hör einfach nicht hin. ich habe einen grossen hund, settermix, sie ist 7 und schwarz sieht aus wie ein flat. da gibt es menschen die haben angst vor ihr.dabei hat die noch nie jemanden angeknurrt geschweige denn gebissen. ich hatte einen massigen labrador, einen braunen, der wurde für einen kampfhund gehalten. er hat schon gekämpft aber gegen seinen hunger und schlaf.
lass die typen labbern, jeder hund kann gefährlich werden. egal ob dackel oder rotti. klar beim beissen sieht man alt aus wenn es ein grosser hund ist, aber jeder stammt ja vom wolf ab. viel freude mit dem baby. ich habe jetzt noch einen neuen hund, der ist nackt und nur so gross wie eine katze... es wird da auch geläster von wegen tierquälter etc.