Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SChmackhafte Gespräche

geschrieben von Karin&Cora(YCH) 
SChmackhafte Gespräche
11. April 2002 18:24


Hallo Forumler!

Warum lassen wir nicht einfach eine Tierkommunikatorin mit unseren Tieren sprechen.Sie könnte sie fragen,ob sie lieber Dose oder Barf fressen möchten. Wäre die einfachste und sinnvollste Lösung:-)

Gruß
Karin&Cora

12. April 2002 10:46

Hallo,

genau,

aber frag mal meinen Hund, ob er lieber Sahnetorte oder geschabte Mohrrüben fressen möchte. Also ich glaube er würde wie ich, das ungesunde wählen. Außerdem würde er fressen bis zum Erbrechen....

Tschö

Geli & Willi

12. April 2002 10:48

Hi Geli,

: Außerdem würde er fressen bis zum Erbrechen....

Tja, das ist nun mal ein Überbleibsel von seinen Wolfserben welches nicht wegdomestiziert werden konnte ;-)

Gruß
Kathi