Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Ich möcht´s so gern verstehen.
15. April 2002 23:13

Hallo Claudia,

habe noch einen Thread im Forum "Plaudereien um Hunde" gefunden, in dem ich schon einmal zu diesen Themen Stellung genommen hatte. Er heisst "Hysterie oder berechtigte Vorsicht?" und stammt vom 17.01.2002. Vielleicht hast Du noch einmal Lust, dort hineinzuschauen?

Viele Grüsse sendet

Elke

18. April 2002 07:50

Hallo an alle,
ich danke Euch für die vielen Antworten, die mir sehr geholfen haben (und vielleicht auch anderen!)!
Viele Grüße
Claudia