Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hilfe b.Aufklärung ges! Aussie getötet
16. April 2002 08:32

Hi Gesa,

nenn doch mal bitte die Chip-Nr. vielleicht läßt sich was in den diversen Suchmaschinen machen. Werde ich mich gerne mal befassen und das abchecken.

Gruß
Kathi

16. April 2002 08:34

Das ist eine super Idee!! Danke!!

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande



16. April 2002 08:36

Danke Kathi :-)

hier die Chip-Nr: 027 609 810 128 5876

Liebe grüße

Gesa & Borderbande

16. April 2002 09:00

Hallo Gesa!

Super dein Einsatz!!!!

Ich habe die Chipnummer übernommen und in ein anderes Forum gesetzt,dort wurde gestern auch schon darüber berichtet.

Wie wäre es den Rassezuchtverein in Kenntniss zu setzen,die haben ihre Chipnummern gespeichert.
So wirds in unserem Rassezuchtverein gemacht.

So,ich habe gerade mit dem VDH telefoniert und die Chipnr.weiter gegeben,sie versuchen zu helfen,wenn die Chipnummer dort hinterlegt ist!

Gruß,
Petra


16. April 2002 09:05

Super! danke Petra :-)

Ich suche gerade die Tel-NR. vom ASCD raus, dem deutschen Aussie Verband - lange sind sie ja noch nicht im VDH, daher ist es sehr wahrscheinlich, das der Hund dort evtl nicht registriert ist :-))

Trotzdem, super Idee!!

16. April 2002 09:13

Nur informativ: Unter www.animaldata.com kann man die dort international registrierten Chipnummern kostenlos abfragen. Registriert sind ausschlißlich Tiere, die von Tierärzten gechipt wurden, es wird Name, Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer des Besitzers beauskunftet.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Elke