Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hilfe b.Aufklärung ges! Aussie getötet
16. April 2002 09:19

Nein Gesa,die sind nicht im VDH!

[www.ascdev.de]

Ich habe gerade die Geschäftsstelle informiert,die wußten davon noch nichts und wird es gleich überprüfen.


16. April 2002 09:22

Danke :-) Schon geschehen, ebenso bei EuropeanPetNetwork (überregional) - leider kein Eintrag. JEdoch kümmern die sich um den Hersteller :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

16. April 2002 09:27

...manche sind ja schon im VDH, aber eben die Minderheit...

16. April 2002 09:57

Irgendjemand muß den kleinen Muckel doch kennen. Ich würde auch eher vermuten, das er geklaut und gequält wurde oder so. Zum einen sah er sehr gepflegt aus, zum anderen, wer kauft sich einen teuren Welpi und verscnurrt ihn dann? So einen Wonneproppen wird man doch wirklich anders los??
Hallo
Einfach erschreckend, wozu Menschen in der Lage sind. Vielleicht vermißt ja wirklich jemand den Kleinen, habt ihr euch da auch schon umgehört. Ich hoffe das Sch.... wird gefaßt.
Erschütternde Grüße
Dodo und Aussie Richy

16. April 2002 10:57

Hi!

Man könnte wirklich weinen. Wie hier schon einige sagten: Ich denke auch, daß dieser kleine Wuff seinem Besitzer geklaut und dann mißhandelt wurde. Wie unglaublich schrecklich!

Ich hoffe für uns alle, daß unseren geliebten Wauwis sowas nie, nie, nie passiert! Ich werde, wenn ich nachher von der Arbeit komme, meine kleine Aussie-Maus noch einmal extra knuddeln und ihr sagen, daß ich sie so gut beschützen werde, wie ich kann...

Bestürzte Grüße, Silke

16. April 2002 11:34

Hallo Gesa,
:
man kann es wirklich nicht glauben, was manche Tieren antun können!

Den Bericht habe ich auch unter:
[kampfschmuser-gemeinde.de]
gelesen.

Gehört zwar nicht direkt hier her, aber:
Auf der Seite habe ich übrigens den Link zu den Hunden in Spanien gefunden, bei denen ich fast einen Herzinfarkt bekommen habe. Das kann doch nicht wirklich die Realität sein, oder?

[hunde.de.gs]
:
Viele Grüsse
Tanja