Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hilfe b.Aufklärung ges! Aussie getötet
18. April 2002 15:46

hi gesa,
gibts schon was neues?? du musst uns umbedingt auf dem laufenden halten! dieser mensch muss betraft werden!
ich finde das einfach nur furchtbar. mir fehlen die worte.
traurige grüße Toska


03. Mai 2002 09:11

Hi!

Ich finde dieses bild und diese tat so schrecklich das ich es in worten gar nicht ausdrücken kann! nun ich finde dieser oder diese täterin gehört und hundefreunden vorgeschmissen!

keine geldstrafe kann so hoch sein, kein gefängnisstrafe kann so lange sein das ist alles viel, viel, viel zu wenig. diese tierquäler gehören ganz alleine uns übergeben! ich könnt euch sagen was ich mit so einen tu aber ich glaub da sind auch noch minderjährige herinnen deshalb möcht ich dies nicht so genau schildern.

und ich glaube das hier nicht nur ich so denke sondern 100% die hier anwensend sind.

erschütternde, traurige grüsse und diese grüsse stecken voller hass gegen diese tieruäler

tina
:
:


17. Mai 2002 15:37

Hallo,

ich habe gerade in den Nachrichten gehört, daß im Fall dieses Hundes ein 58 jähriger Tatverdächtiger gefunden worden sei. Bis zu dem Zeitpunkt des auffinden des mißhandelten und getöteten Hundes sei der Mann im Besitz solch eines Hundes gewesen. Außerdem wohnt er in der Nähe des Fundortes.

gruß
Elke

17. Mai 2002 15:55

Hallo Elke!

Echt,haben die wirlich was gefunden?!

Wo hast du das denn gehört?

Gruß,
Petra


18. Mai 2002 11:16

Hallo!

Diese Meldung habe ich gerade gefunden bei:

[www.hunde-board.de]

***Der tote Aussie ist identifiziert !

Der Hund wurde von Nachbarn des Halters aufgrund der Fotos identifiziert. Diese haben,genau wie mehrere andere Anwohner und Hundehalter,dieses bei der Polizei zu Protokoll gegeben.

Details können wir an dieser Stelle wegen den laufenden Ermittlungen nicht nennen.

Wir werden selbstredend über den Fortgang der Ereignisse laufend berichten.

Ihr Tierheim Team

*kam grad per Mail*
***

Gruß,
Petra
die hofft das der Typ/Typin die gerechte(??)Strefe bekommt!!!!