Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

toter aussie - hilfe gesucht

geschrieben von Toska(YCH) 
toter aussie - hilfe gesucht
18. April 2002 15:37

hi,
in duisburg hat sich folgendes ereignet. ein aussie-wlpe wurden die beine und die schnauze mit klebeband verbunden, dann wurde er in eine sporttasche gesteckt und in eine mülltonne geworfen. der hund hat natürlich nicht überlebt und nun suchen wir leute die uns weiterhelfen können!! der hund hatte folgende chip nummer: 0 2 7 6 0 9 8 1 0 1 2 8 5 8 7 6
vielleicht weiß jemand wo ein aussie verschwunden ist oder hat andere tipps. unter dem link gibt es bilder. aber ich bitte kinder oder menschen mit einer schwachen seele, diese bilder NICHT anzuschauen!!
danke für eure hilfe
Toska


18. April 2002 15:45

Hallo Toska,

der tote Aussie ist auch in diesem Forum seit dem 16.04. Thema Nr. 1 (siehe Link).

Gruß JanaL+P

18. April 2002 15:55

hi,
ja klar. hab ich auch schon gesehen, aber hatte zu erst hier geschaut. das geht überall rum. habe es über den agility-news-tocker heute erfahren und dachte mir ich frag euch hier, aber gesa war schneller.
tschüüü Toska