Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zuchttauglichkeit durch Tierarzt!

geschrieben von Iris(YCH) 
Zuchttauglichkeit durch Tierarzt!
24. April 2002 01:29


Ich fasse es einfach nicht! Der "Hundeverein" VRZ-DHS lässt es zu, die Zuchttauglichkeit von einem Tierarzt durchführen zu lassen. Es geht diesem Verein nur ums Geld, für was anderes interessieren die sich nicht! Wer diesen unverschämten und absolut unverständlichen "Informationsbrief" dieses Vereins lesen will, soll mich bitte kontaktieren.

24. April 2002 06:03

Hallo Iris,

da ich mich für derartiges sehr interessierem würde ich mich freuen wenn Du mir die Unterlagen zusenden würdest.

Grüße
Kathi


24. April 2002 06:48

hallo!

würde mich auch interessieren!

Danke!

24. April 2002 07:12

Hallo Kathi,

bitte schick mir deine E-mail adresse, ich kanns kaum erwarten, das ein anderer diesen Brief ließt!
Gruß Iris

24. April 2002 07:13

Hallo Monika,
ich brauche deine E-mail adresse!!
Liebe Grüße, Iris

24. April 2002 07:20

Hi Iris,

meine email steht über dem Posting! blau unterstrichen ("versteckt" hinter meinem Namen)
Trotzdem hier noch einmal: americanakita@web.de

Gruß
Kathi (sehr gespannt. Deren HP funktioniert nämlich nicht und man kann nicht reinsehen)