Zuchttauglichkeit durch Tierarzt! :: Ungereimtes

Zuchttauglichkeit durch Tierarzt!

von Monika(YCH) am 24. April 2002 07:25

hi kathi!

: Gruß
: Kathi (sehr gespannt. Deren HP funktioniert nämlich nicht und man kann nicht reinsehen)

funktionierte bis eben...

hast du den richtigen link? oder ich was falsch verstanden ;-))

von JanaL+P(YCH) am 25. April 2002 14:43

Ich auch! E-Mail oben *g*
Gruß JanaL+P

von Oliver(YCH) am 01. Mai 2002 13:45

Es mag dich schockieren, aber das ist bei vielen Verbänden der sog. Dissidenz völlig üblich.
Gruß,

Oliver

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    Tschau Claudia Genau das darf nicht passieren. Entweder schlägst Du den DSH windelweich, oder wenn ...

  • Hund fällt dauernd um

    Hallo Tina, Arko geht es dem Umständen entsprechend gut. Die 'Umstände' sind die Jahreszeit, sprich ...

  • Anmerkung zu meinem Beitrag

    Hallo Susanne, da hast Du völlig recht, denn nur Frischfutter ist wirklich unbedenklich, weil man ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Hallo Antje, : Sicherlich trägt derjenige, der mir den "kaputten" Hund geschickt auf's Auge gedrückt ...

  • Probleme beim Apportieren\Dummyarbeit

    Hallo Andreas, ich hätte wohl bei meiner Anfrage etwas ausführlicher sein sollen. Zum Fallenlassen: ...

  • Welpenspielgruppe

    Hallo Birgit, erst einmal herzlichen Glueckwunsch zur Idee! Welpenspielgruppen sind mit das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren