Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
und das Grauen nimmt kein Ende!
26. April 2002 08:23

:
: hallo Yorkies,
:
: ich bin regelmäßig auf ausländischen Tierheimseiten präsent, und ebend gerade traf mich fast der Schlag, als ich lesen musste, wie grausam selbst "Tierschützer" in dem betreffenden Land der Hilfsstelle sind!
: Ich kann es hier wirklich nicht Wort für Wort wiedergeben, denn es schmerzt einfach sehr; darum bitte ich Euch, den langen Bericht darüber direkt auf der Webseite nachzulesen.
: Ihr werdet gleich mit einem Fenster zu dem Bericht geführt. Schrecklich genug ist schon das Foto! Davon sind noch viele andere in dem Bericht des Tierschutzes. Ich werde dort auf jeden Fall dafür helfen, und ich hoffe, hier werden auch einige vielleicht eine kleine Spende geben, damit so etwas schlimmes nie wieder passiert!!
:
: traurige Grüße
: Cara


26. April 2002 08:35

: Liebe Tierfreund in Deutschland, ich bedanke mich im Namen meiner Freunde herzlichst bei Ihnen, weil sie uns beistehen. Alle Familien an denen unsere Hunde vermittelt sind, haben deren Schicksal geaendert und die sind in guten Haenden wo sie jetzt nur das Glück kennen. Liebe Grüsse, Lale


26. April 2002 17:01

:
: hallo Yorkies,
:
: ich bin regelmäßig auf ausländischen Tierheimseiten präsent, und ebend gerade traf mich fast der Schlag, als ich lesen musste, wie grausam selbst "Tierschützer" in dem betreffenden Land der Hilfsstelle sind!
: Ich kann es hier wirklich nicht Wort für Wort wiedergeben, denn es schmerzt einfach sehr; darum bitte ich Euch, den langen Bericht darüber direkt auf der Webseite nachzulesen.
: Ihr werdet gleich mit einem Fenster zu dem Bericht geführt. Schrecklich genug ist schon das Foto! Davon sind noch viele andere in dem Bericht des Tierschutzes. Ich werde dort auf jeden Fall dafür helfen, und ich hoffe, hier werden auch einige vielleicht eine kleine Spende geben, damit so etwas schlimmes nie wieder passiert!!
:
: traurige Grüße
: Cara

Hallo Lale

es tut mir unendlich leid,was da mit dem Hund passiert ist,
was sind das nur für Menschen die so etwas tun.
aber vielleicht war das nicht umsonst und die Öffentlichkeit wird
darauf aufmerksam.
Ich hoffe das Du noch viele Hunde gut vermitteln kannst,auch nach
Deutschland.
Traurige Augen hat vielleicht nicht viele Helfer,aber sie tun etwas
und das ist das wichtigste.Es ist wirklich nicht zu verstehen das sie
immer wieder angegriffen werden.Macht weiter so.

Liebe Grüße Bärbel

26. April 2002 16:48

hallo Cara
habe den Berich heute mittag auch gelesen und war sehr traurig und wütend wie kann ein Mensch???? nur so etwas tun?Ohne das Einmischen der Tierschützer?währe der arme Kerl jetzt in einem schönen warmen zu hause es ist so ein sinnloser tot.




27. April 2002 13:43

Hallo,
das was ich da eben gesehen habe ist schrecklich. Wie können Menschen nur sowas tun? Als ich die ganze Seite durchgelesen hatte habe ich mich entschlossen, dass unser nächster Hund aus so einem Tierheim sein wird. Und ich habe mich entschlossen Sachspenden zu schicken. Es muss was getan werden. Ich suche noch Leute die sich mir anschliesen wollen. So weit ich weiß wird alles gesucht Leinen Halsbänder. Ich habe eine Mail hingeschickt, ob auch Näpfe und Decken usw. gebraucht werden. Wer interesse hat sich anzuschließen kann sich ja melden. kevadde@yahoo.de


27. April 2002 20:17

: Hallo Irina,
:
: jedes Ding hat bekanntlich zwei Seiten.

Stimmt, und das ganze riecht irgendwie (in der ART UND WEISE, wie gearbeitet wird!) nach Hundehandel - stimmt mich ziemlich bedenklich!

Liebe Grüße,
Me & Bär