Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
und das Grauen nimmt kein Ende!
03. Mai 2002 07:42

Hi!

Hast du dich schon erkundigt ob sie näpfe usw. auch benötigen. hab auch sehr viele näpfe zu hause die ich selbst nicht brauche den ich kaufe sehr oft neue und die alten sind genauso noch sehr schön!

wäre auch sachspenden mitzugeben!

ich komme aber aus österreich!

liebe grüsse

tina

Ich suche noch Leute die sich mir anschliesen wollen. So weit ich weiß wird alles gesucht Leinen Halsbänder. Ich habe eine Mail hingeschickt, ob auch Näpfe und Decken usw. gebraucht werden. Wer interesse hat sich anzuschließen kann sich ja melden. kevadde@yahoo.de
:


03. Mai 2002 11:33

Hi,
die können dort alles gebrauchen. Von Näpfen über Leinen und Halsbänder bis hin zu alter Bettwäsche. Wenn du Lust hast kannst du die Sachen ja auch erstmal zu mir schicken und ich packe dann alles zusammen und schicke es weiter. Ich denke mal Futterproben wären auch nicht verkehrt. Wenn du willst schreib mir unter Kevadde@yahoo.de
Dann können wir alles weitere klären.
Liebe Grüße
Krissy

: Hi!
:
: Hast du dich schon erkundigt ob sie näpfe usw. auch benötigen. hab auch sehr viele näpfe zu hause die ich selbst nicht brauche den ich kaufe sehr oft neue und die alten sind genauso noch sehr schön!
:
: wäre auch sachspenden mitzugeben!
:
: ich komme aber aus österreich!
:
: liebe grüsse
:
: tina
:
: Ich suche noch Leute die sich mir anschliesen wollen. So weit ich weiß wird alles gesucht Leinen Halsbänder. Ich habe eine Mail hingeschickt, ob auch Näpfe und Decken usw. gebraucht werden. Wer interesse hat sich anzuschließen kann sich ja melden. kevadde@yahoo.de
: :
:


04. Mai 2002 22:11

Hallo,
also wir können alles gebrauchen.
Hier ist auch ein Beitrag von Lale - sie ist die Leiterin des TH in Istanbul.
Wenn jemand zweifel haben sollte an uns , kann er gerne Lale anschreiben.
Ansonsten brauchen wir dringend für die Kastrationen:
Nahtmaterial resorbierend 4/0
Desinfektionmittel
und sonst noch :
Stronghold
Welpenmilch
Leinen
Transportboxen
Bettwäsche
die Liste ist unendlich.
Die Tiere aus Istanbul danken Euch dafür.
Liebe Grüße Marion und Team

08. Mai 2002 20:17

Hallo Irina,
Herr Spohr gab keine Antworten auf die Frage, wohin das Geld fließt. Das würde alle Mitglieder interessieren, zumal ihnen nie ein Rechenschaftsbericht vorgelegt wird. Auch auf die Vorwürfe gegen den Tierschutzinspektor gab Spohr keine Antwort. Herr Spohr gab nicht einmal zu erkennen, in welcher Funktion er für Terra Mater Stellung nahm.