ausgebrochen Wölfe im Bayr. Wald - Hund
06. Mai 2002 14:47


Hi,

habe heute an der Tankstelle die Überschrift einer Zeitung (Bild-Zeitung??) kurz gesehen. Der Titel lautete in etwa: Die ausgebrochenen Wölfe im Bayr. Wald hätten einen Hund "zerfleischt".

Stimmt das? Gibts einen "guten" (also über dem "Bild-Niveau) Bericht darüber?

Danke.

Barbara

06. Mai 2002 15:10

:
: Hi Barbara,

einen Bericht darüber habe ich bisher noch nirgendwo gelesen - dass Wölfe aber Hunde durchaus töten ist an sich nicht ungewöhnlich.

Im Bayerischen Wald ist es auch schon des öfteren im GEHEGE der Wölfe zu Tötungen von Hunden, die von den Zuschauerrängen ins Gehege gesprungen oder gefallen sind, gekommen.

Melde doch mal ob Du näheres herausfinden konntest!

Liebe Grüße,
Me & Bär


06. Mai 2002 18:40

:
Hallo Me,

schau mal in den link unten rein.

Gruß,
Sandra+kleinenwilden


06. Mai 2002 20:19

Hi Sandra,

die wollen wohl wirklich die Wölfe schießen :-(((

Abgestimmt habe ich natürlich, aber ob das was bringt????

Vielen Dank für den Link!!!

Liebe Grüße,
Me & Bär

07. Mai 2002 04:52

: :
: jetzt wird sowas per Abstimmung entschieden?

ist ja lächerlich....


Suse

07. Mai 2002 06:11

Hallo Me,

es wird wohl nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird!
Schau mal unter dem Link (ganz runterscrollen bis ans Ende der Seite, dann die letzten beiden Überschriften anclicken)

Grüße
Sabine S.