Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde-Horoskop?

geschrieben von Nadja(YCH) 
Hunde-Horoskop?
14. Mai 2002 18:08

Hallo,

warscheinlich halten mich hier alle jetzt für durchgeknallt und ich lande im nächsten Büchsi-Newsletter, aber egal, hier meine Frage:

Bei Züchtern werden ja die Geburtszeiten der Hunde genau notiert. Hat irgendjemand hier aufgrunddessen schonmal den Horoskop-mässig "passendsten" Hund für sich ausgewählt - und wie hat der sich dann entwickelt? Wie erwartet oder ganz anders?

Vielleicht gibt's hier ja Astrologie- und Hundefans - ich bin gespannt auf eventuelle Antworten!

Nadja


15. Mai 2002 06:56

Hallo Nadja

Das interessiert mich auch sehr!
Würde auch gerne ein Hunde-Horoskop erstellen lassen. Weiss jemand, wo ich sowas erhalten kann (wenn mögl. in der Schweiz)????
Gruss
Manuela

15. Mai 2002 10:26

Hallo Manuela,

:Würde auch gerne ein Hunde-Horoskop erstellen lassen. Weiss jemand, wo ich sowas erhalten kann (wenn mögl. in der Schweiz)????

Ich wüßte wen, zwar nicht in der Schweiz, aber per E-mail wäre das doch kein Problem.

Wenn es dich interessiert mail mich privat an!

Grüsse

Alex & Aris

15. Mai 2002 10:30

Hallo Nadja,

: warscheinlich halten mich hier alle jetzt für durchgeknallt und ich lande im nächsten Büchsi-Newsletter, .......

Ich halte dich gar nicht "für durchgeknallt"!

Ich habe schon einige (SERIÖSE) Hundehoroskope von Hunden in meinen Bekanntenkreis gesehen, die bis jetzt eine für mich "verblüffende" Übereinstimmung mit den Charaktereigenschaften der Tiere ergaben.

Z.B. von meinem Aris! Besser hätte ich ihn selbst nicht beschreiben können *ggg*!

Wenn du dich für nähere Informationen interessierst, kannst du mich ja privat anmailen!

Grüsse

Alex & Aris

15. Mai 2002 12:02

Hi Nadja

ist doch überhaupt nicht durckgeknallt. Ich hab zwar Nanuque nicht aufgrund ihrer sternkonstellation bekommen, aber ich habe von uns beiden eine "partnerschafts" analyse machen lassen.
Und .... mich hat's fast vom stuhl gehauen. Die astrologin hat meine süsse und auch unsere beziehung derart exakt beschrieben, dass ich so manches aha-erlebnis hatte.
Nanuque und ich wohnen übrigens in der schweiz und diese astrologin ist ebenfall aus der schweiz. Zudem gehört Nanuque zu einer bei uns eher sehr seltenen rasse.
Ich würd das sofort wieder machen.

Liebe Grüsse
Monika & Nanuque


15. Mai 2002 16:53

Hallo Astro-Fans!

Uff, ich bin nicht allein!

Bei uns wird im Sommer ein neuer 4-beiniger Hausgenosse einziehen. Als mir die Züchterin die Geburtszeiten gesagt hat, hab ich spasseshalber diese mal meiner Mutter gegeben (ist Astrologin im Bereich astrologische Psychologie) so um Aszendenten etc. festzustellen. Sie hat zuerst gesagt, naja, wie soll man das auf Hunde übertragen, hmhmhm -und dann hat sie losgelegt: die Nr. 5+6 haben warscheinlich ein Problem mit dem Alleinebleiben, der 8. denkt dass er sich alles erkämpfen muss, der 2. ist der Liebling der Hundespielgruppe usw.
Und ohne die Welpen bisher live gesehen zu haben (nur Fotos - sind erst eine Woche alt), haben wir jetzt schon einen Astro-Favoriten - wenn er auch noch live "passt", werden wir uns wohl für diesen entscheiden ;-) und dann kann ich ja im Herbst mal berichten, ob er sich so entwickelt wie gedacht...

Sternenkucker-Grüsse
Nadja