Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund nagt Wände an!

geschrieben von Claudia(YCH) 
Hund nagt Wände an!
16. Mai 2002 10:51

Hallo allerseits!
Habe heute entdeckt, dass mein Hund eine Wand (Ecke) angenagt hat. Aber nicht ein kleines Stück, nein - schaut so aus, als hätt´ er davon abgebissen. Wie kriegt man das wieder ohne Spachteln hin? Gibt es (laienhaft gefragt) irgendwas zum Aufkleben, um das ganze zu vertuschen?
Danke für eure Hilfe!
Claudia


17. Mai 2002 05:33

Simon says:

hat man dir doch schon tausendmal gesagt.
zisch ab nach de.heimwerker.de SCHNELL


Simon





17. Mai 2002 05:57

Aber Simon!

: hat man dir doch schon tausendmal gesagt.
: zisch ab nach de.heimwerker.de SCHNELL

Ich würd's doch mal mit scharfem Senf versuchen. Einfach die ganzen Wände dick mit Senf bestreichen. Wenigstens einen Ratschlag hättest' geben dürfen - somit ich das mit deinem gütigen Einverständnis vorausgesetzt - hiermit nachgeholt habe!

Beste Grüsse
Gätterlischletzer



17. Mai 2002 06:47

Hallo Claudia,

: Habe heute entdeckt, dass mein Hund eine Wand (Ecke) angenagt hat.
: Aber nicht ein kleines Stück, nein - schaut so aus, als hätt´ er
: davon abgebissen.

Ich würde mir lieber Gedanken machen, ob Deinem Hund nicht vielleicht was fehlt, daß er Putz von den Wänden frißt. Als mich erstmal mit dem Loch zu beschäftigen.

Grüße
Cordula & Courtney & Jana

17. Mai 2002 14:03

Sehr geehrte Herren!
Ich bedanke mich für eure wirklich sehr geistreichen und gut überlegten Tipps für mein Problem. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als niveaulose Meldungen zu schreiben, dann lasst es. Denn ich denke, dass es in diesem Forum genug ernsthafte Leute gibt, denen es darum geht, wirklich zu helfen bzw. Lösungen für ihr Problem zu finden. Und da gehört ihr zwei Spassvögel nun wirklich nicht her!
Mit überaus freundlichen Grüssen, Claudia

17. Mai 2002 15:10

Simon says:

Hallo Gätterlischletzer

ich fürchte, die Dame mag uns nicht.
Vielleicht sollten wir Rolf bitten, daß er uns eine Heimwerker-Sparte eröffnet ?!
Ansonsten würde ich eher Chili nehmen. Das bringt den Hund so richtig auf Trab und lenkt von der Wand ab. Muß natürlich frischer Chili sein. Sonst regen sich die Barfer wieder auf.

Grüße - Simon
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren