.auch ein Hundebesitzer-u. Freund? :: Ungereimtes

.auch ein Hundebesitzer-u. Freund?

von Heinz(YCH) am 21. Mai 2002 07:41

Guten Morgen!
Vor den Augen seines 10-jährigen Herrls hat in Traunkirchen (Österreich) ein 75-jähriger Tourist auf einen Schäferhund eingestochen.
"Chili" hatte zuvor den kleinen Hund des Touristen angebellt. Das Tier erlitt eine tiefe Stichwunde.
.....so schnell wird heutzutage zum Messer gegriffen???

Heinz, Amadeus & Rasti


von claudia s.(YCH) am 21. Mai 2002 18:46


: "Chili" hatte zuvor den kleinen Hund des Touristen angebellt. Das Tier erlitt eine tiefe Stichwunde.
: .....so schnell wird heutzutage zum Messer gegriffen???

hi,
von einem hund hab ich nichts gelesen, sondern, dass der herr angst um seine enkelkinder hatte, die aber nie in gefahr gewesen seien.
der herr stammt übrigens aus köln.
ein tourist, der sich also sehr beliebt gemacht hat :-((
lg claudia + 3 wuffis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren