.auch ein Hundebesitzer-u. Freund?
21. Mai 2002 07:41

Guten Morgen!
Vor den Augen seines 10-jährigen Herrls hat in Traunkirchen (Österreich) ein 75-jähriger Tourist auf einen Schäferhund eingestochen.
"Chili" hatte zuvor den kleinen Hund des Touristen angebellt. Das Tier erlitt eine tiefe Stichwunde.
.....so schnell wird heutzutage zum Messer gegriffen???

Heinz, Amadeus & Rasti



21. Mai 2002 18:46


: "Chili" hatte zuvor den kleinen Hund des Touristen angebellt. Das Tier erlitt eine tiefe Stichwunde.
: .....so schnell wird heutzutage zum Messer gegriffen???

hi,
von einem hund hab ich nichts gelesen, sondern, dass der herr angst um seine enkelkinder hatte, die aber nie in gefahr gewesen seien.
der herr stammt übrigens aus köln.
ein tourist, der sich also sehr beliebt gemacht hat :-((
lg claudia + 3 wuffis