Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in brütend heißem Auto verendet

geschrieben von eve(YCH) 
Hunde in brütend heißem Auto verendet
22. Mai 2002 10:09

Meldung (ddp)
Bei brütender Hitze sind zwei Hunde im Auto ihres Besitzers auf einem Hotelparkplatz in Mönchengladbach qualvoll verendet.
Der 44-jährige Halter ließ die Hunde über 5 Stunden im Auto zurück.
Die Seitenscheiben waren ca. 2 cm geöffnet.

kopfschüttel
Eve


22. Mai 2002 11:38

Solche Leute sollte man auch im Auto einsperren. Eine andere Strafe kann ich mir bei soviel Dummheit nicht vorstellen.

Jedes Jahr die gleichen Idioten. Ich kann nicht begreifen, dass das niemand bemerkt haben soll. Aber wahrscheinlich läuft das nach dem Motto "geht-mich-nix-an" ...

Brigitte, die in einem solchen Fall die Scheiben einschlagen und ANSCHLIESSEND die Polizei rufen würde

22. Mai 2002 17:03

hi

leider passiert das auch jedes jahr im sommer auf hundeausstellungen.
und DIE leute sollten es nun wirklich besser wissen.
da hilft nur der grosse hammer und drauf auf die scheibe.
ist übrigens völlig legal, nur die polizei sollte man rufen, zeugen
sidn auch nicht schlecht.

gruss

robert

22. Mai 2002 17:05

jaja, alle Jahre wieder :-((.


Traurige Grüße

Gesa, die nicht verstehen kann, das das niemandem aufgefallen ist :-(
& Borderbande

22. Mai 2002 20:56

: da hilft nur der grosse hammer und drauf auf die scheibe.
: ist übrigens völlig legal, nur die polizei sollte man rufen, zeugen
: sidn auch nicht schlecht.

Ups, kleiner Fehler.

In teils Ländern in Europa ist die Hammermethode sehr illegal.
Natürlich, es ist das einzig Richtige, aber eben, man muss damit rechnen,dass man sich, zum Wohle des Hundes, sehr viel Aerger einhandeln kann.

Gruss Ewald

22. Mai 2002 20:58

hi


jedenfalls in D, A, DK und CH wohl auch solltest du damit
keine probleme kriegen.

gruss

robert