Warum :: Ungereimtes

Warum

von janine(YCH) am 03. Juni 2002 06:26


Hallo Ich habe vor einiger Zeit eine Frage gestellt und habe nicht eine Antwort bekommen .Soweit ich das zurückverfolgen kann bleibt kaum eine frage Unbeantwortet Warum dann meine ?? Ist das hier schon eine eingeschworene gemeinschaft?? muß man teil dieser gemeinschaft sein??
Ich hätte mir ja Gewünscht von anderen Hundehaltern und nicht nur von nem Tierarzt einen Tipp oder Anregung zu bekommen Schade.
Viele Grüße
Janine und Joy

von Robi(YCH) am 03. Juni 2002 06:58

:
: Hallo Ich habe vor einiger Zeit eine Frage gestellt

Hallo Janine
Wiederhole doch die Frage nochmals. Ich glaube kaum, dass man
da nur Insider beglückt. Vielleicht war deine Frage auch so
schwer, dass niemand darüber Bescheid wusste.
Also Versuch doch dein Glück nochmals
Gruss
Robi

von Sascha(YCH) am 03. Juni 2002 06:58

Du fragtest:

Hallo Ich frage mich was mit meiner Hündin los ist ,sie ist 15 Monate und war auch schon läufig und nun fällt mir auf das wenn sie läufig ist und sich auch wirklich die rüden für sie interessieren, sie sich immer nur auf den boden schmeist das hat sie vorher auch getan nur dachte ich das sie halt noch zu jung ist.An ihrem verhalten merkt man sonst nich das sie läufig is nur daran das sich halt vermehrt rüden für sie interessieren .Ich frage mich ob sich dieses fehlverhalten noch gibt oder nicht. gruß Janine

Ich denke mal das man da nicht versteht wo die Frage bzw. das Problem ist. Das Verhalten was deine Hündin zeigt ist einfach nur Unterwürfigkeit und bestimmt kein Fehlverhalten, ganz im Gegenteil. Normalerweise sollte man davon ausgehen das wenigstens dieses Verhalten jeder Hundebesitzer deuten kann. Das war auch wohl der Punkt weswegen du keine Antwort bekommen hast. Ich empfehle dir mal ein gutes Buch über Calming Signals (Die Signale der Hunde) zu kaufen und zu lesen. Dann wirst du dein Hund auch besser verstehen lernen.

Viele Grüße,
Sascha

von janine(YCH) am 03. Juni 2002 07:03

: :
: :
:
:
: Also Versuch doch dein Glück nochmals
: Gruss
: Robi
hallo robi
eigentlich war die frage nicht schwer anscheinend hat man einfach gedacht das ich nichtmal unterwürfigkeit erkenne nur war meine frage warum meine hündin sich nur unterwirft wenn sie läufig ist
danke für deine antwort
gruß janine

von janine(YCH) am 03. Juni 2002 07:06

: Du fragtest:
:
:
: Ich denke mal das man da nicht versteht wo die Frage bzw. das Problem ist. Das Verhalten was deine Hündin zeigt ist einfach nur Unterwürfigkeit und bestimmt kein Fehlverhalten, ganz im Gegenteil. Normalerweise sollte man davon ausgehen das wenigstens dieses Verhalten jeder Hundebesitzer deuten kann. Das war auch wohl der Punkt weswegen du keine Antwort bekommen hast. Ich empfehle dir mal ein gutes Buch über Calming Signals (Die Signale der Hunde) zu kaufen und zu lesen. Dann wirst du dein Hund auch besser verstehen lernen.
:
: Viele Grüße,
: Sascha
:
hallo sascha
natürlich weiss ich was unterwürfigkeit ist filleicht hab ich die frage auch falsch gestellt ich meinte warum sie sich NUR während der läufigkeit vor rüden aufen boden schmeist sonst tut sie es nicht
trotzdem danke
gruß janine

von Kathi(YCH) am 03. Juni 2002 07:06

Hallo Janine,

vielleicht hatte tatsächlich niemand einme Antwort auf Deine Frage.
Ganz nebenbei: das ist hier ein Forum und kein Dienstleistungsbetrieb. Fragen und Antworten beruhen auf freiwilliger Basis.
Vielleicht war Deine Frage ja bereits kurz vorher Thema und keiner hatte Lust schon wieder darauf zu antworten?
Im Zweifelfall frag doch einfach noch einmal.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • zu: Fremde Hunde kommen angerannt.

    Hallo Gaby, Melli hat bisher einfach nur Glück gehabt! Die Hundeleute, denen sie begenet, sind ...

  • Aufbau einer Zucht

    : All dies ist das MINIMUM, mit dem man eine Zucht beginnen sollte. Zuvor sollte man nicht einmal ...

  • Trockenfutter

    Hi Beate, erstmal eine Frage: Du bist sicher, daß Dein Westie keine Zahnprobleme hat ? Ansonsten die ...

  • Labrador aus Showlinie

    wir nun aus dem Lab ein DSH? Was dabei rauskommt wissen wir ja: HD- leidgeprüfte Hunde, die zu nicht ...

  • Ausbildung nach Dildei

    Hallo Jürgen, Du schreibst: : Erzeugt eine einmalige Einwirkung aus dem Handgelenk "erhebliche" ...

  • Läufige Hündin und 2 Rüden im Haus?

    Hallo Yvonne! Ich wollte Dich in keiner Weise angreifen, deshalb verstehe ich auch nicht ganz, warum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren