Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo ist Amy?

geschrieben von Vivien(YCH) 
Wo ist Amy?
03. Juli 2002 09:51

Ich habe von einer Bekannten erfahren,dass einer von meinen Welpen im Raum Wuppertal sowie in Recklinghausen über die Zeitung angeboten wurde.
Einmal als eine liebe Hündin von 8 Monaten,die nur in gute Hände gegeben werden soll,dass 2.Mal als 7 Monate alt,super lieb und ebenfalls in gute Hände zu vermitteln.
Es wurden verschiedene Geschichten erzählt.Einmal war der Hund verkauft,ein anderes mal war der Hund nicht verkäuflich.
Meine Frage ist nun,wer hat Amy gesehen? Sie ist weder 7 noch 8 Monate,sondern wurde am 26.6.2001 geboren und ist 1 Jahr alt geworden.
Amy ist sehr anhänglich und bindet sich schnell an neue Menschen,da Sie ein grenzenloses Vertrauen zu Menschen hat.Es ist wichtig,dass sich der neue Besitzer,sofern es einen gibt,sich mit mir in Verbindung setzt.
Die Hündin wurde verkauft mit allem was ein Hund braucht(Futternapf,Korb,Leine,Halsband ect.).
Amy hat auch Papiere,ich weiß aber nicht,ob der neue Besitzer diese ausgehändigt bekam,da schon die Altersangaben in den Zeitungen nicht stimmten.


03. Juli 2002 11:29

Hallo Vivien,

welche Rasse denn?

Gruß JanaLPN

03. Juli 2002 14:31

Hallo Vivien,

: Ich habe von einer Bekannten erfahren,dass einer von meinen Welpen im Raum Wuppertal sowie in Recklinghausen über die Zeitung angeboten wurde.

Hast Du vielleicht nähere Angaben? Ich komme aus Wuppertal, aber es gibt hier mehrere Zeitungen in denen inseriert werden kann. Wenn Du weisst welche Zeitung, oder welcher Zeitraum, und wie Jana schon fragte, die Rasse von Amy wäre auch gut zu wissen.

Grüße

Heike, Kimba & Aaron

03. Juli 2002 16:12

: Hallo Vivien,
:
: welche Rasse denn?
:
: Gruß JanaLPN

Hi Jana!
Amy ist eine tricolore Tibet Terrier Hündin.


Gruß Vivien


03. Juli 2002 16:17

: Hallo Vivien,
:
: : Ich habe von einer Bekannten erfahren,dass einer von meinen Welpen im Raum Wuppertal sowie in Recklinghausen über die Zeitung angeboten wurde.
:
: Hast Du vielleicht nähere Angaben? Ich komme aus Wuppertal, aber es gibt hier mehrere Zeitungen in denen inseriert werden kann. Wenn Du weisst welche Zeitung, oder welcher Zeitraum, und wie Jana schon fragte, die Rasse von Amy wäre auch gut zu wissen.
:
: Grüße
:
: Heike, Kimba & Aaron

Hallo Heike!
Amy ist eine tricolore Tibet Terrier Hündin.
Die Zeitung,die in Wuppertal rauskam muß so etwas haben wie ein schwarzes Brett,wo man seine Tiere anbieten kann.
Der Zeitraum des Inserates war vor 4Wochen.Seither ist es für mich nicht mehr nachvollziehbar,wo meine Amy steckt.

Gruß Vivien


04. Juli 2002 06:01

Hallo Vivien,

: Amy ist eine tricolore Tibet Terrier Hündin.
: Die Zeitung,die in Wuppertal rauskam muß so etwas haben wie ein schwarzes Brett,wo man seine Tiere anbieten kann.

Dann war es womöglich die Pinwand. Dort kann man kostenlos Anzeigen aufgeben und sie erscheint über Wuppertal hinaus.

: Der Zeitraum des Inserates war vor 4Wochen.Seither ist es für mich nicht mehr nachvollziehbar,wo meine Amy steckt.

Das ist schwer. Versuche es mal übers Internet. www.pinwand.de
Ich glaube man muss dann dort die Vorwahl des Ortes eingeben. Die Vorwahlnummer von Wuppertal ist 0202. Vielleicht findest Du ja dort was raus, oder sie schicken Dir die letzten Ausgaben per Post zu. Ansonsten gibt es in der Art noch die Wuppertaler Rundschau.

viele Grüße und viel Glück bei der Suche

Heike, K+A