Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Border 8 J eingemauert auf 1x1Meter
25. August 2002 18:35

Hi Micky,

er hat erfreulicherweise ein ganz tolles neues Zuhause gefunden. Die Leute haben sich quasi um ihn gerissen.

Es ist traurig, das manche Hunde erst ein besonders schlimmes Schicksal haben müssen, bis sich die Leute für ihn interessieren.

Hab' aber ganz vielen lieben Dank für die Nachfrage :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

25. August 2002 18:40

: :
: er hat erfreulicherweise ein ganz tolles neues Zuhause gefunden. Die Leute haben sich quasi um ihn gerissen.
:
: schön. Das hat er ja auch "verdient" (nicht ganz das richtige Wort, aber ich hoffe, Du weißt, was ich meine )

Micky