Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierhandel im TH aufgeflogen!

geschrieben von Edith(YCH) 
Tierhandel im TH aufgeflogen!
06. Juli 2002 06:27


Hallo!

Hier wurde ja schon mal darüber geschrieben, nachdem einigen die komischen Welpenangebote des Tierheimes Schnauzerl in SAlzburg aufgefallen sind. Nun wurde es aufgedeckt. die Zeitschrift WUFF scheint sich der Sachen angenommen zu haben, in der AUsgabe Juli/AUg 2002 steht ein mehrere Seite umfassender Bericht drin, über die Bedingungen, Parvovirose Fälle und Züchter aus dem ehemaligen Ostblock.

Gut, dass was dagegen unternommen wurde, aber wer weiß, wieviele da noch rumrennen,die unter einem Deckmantel Osthunde importieren!??!


Grüße
EDith

07. Juli 2002 18:30

Hi!

Vielleicht solltest du dir die Diskussion im Forum des Tierschutzvereins Tirols einmal ansehen - Thema Welpenumschlagplatz.

Mfg Saskia