Äußerst ungereimt! :: Ungereimtes

Äußerst ungereimt!

von Melli und Sammy(YCH) am 26. Juli 2002 23:04

Wurde gerade beim Stöbern im Internet fündig: also sowas übersteigt meine Vorstellungskraft! Kaum zu glauben... Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg!

Ich glaube Sammy würde mir SOWAS nie verzeihen... (ein Hund merkt nämlich sehr wohl wenn er vor anderen lächerlich gemacht wird und man sich über ihn lustig macht).

kopfschüttelnde Grüße über solche Ideen
Melli und Sammy

von Anja + Aisha(YCH) am 26. Juli 2002 23:27

Manchen Menschen sollte die Hundehaltung verboten werden!
Einfach unwürdig!

Gruß, Anja

von Melli und Sammy(YCH) am 26. Juli 2002 23:31

Zu diesem Pudel fällt mir nur mehr eines ein:

"We dogs can understand human verbal instructions, hand signals, whistles, horns, clickers, beepers, scent ID's, electromagnetic energy fields and Firsbee flight plans.

. What do Humans understand?"

Wie wahr, wie wahr...

ich wünsch dir noch eine gute Nacht!
Melli und Sammy

von Anja + Aisha(YCH) am 26. Juli 2002 23:45

: "We dogs can understand human verbal instructions, hand signals, whistles, horns, clickers, beepers, scent ID's, electromagnetic energy fields and Firsbee flight plans.
:
What do Humans understand?"

Ja, traurig, aber wahr. Dir auch eine gute Nacht.
Anja

von Buh(YCH) am 27. Juli 2002 16:01

Ach du Scheisse!!! (sorry!)

Mich würde ja brennend interessieren, wie das dazugehörige Frauchen ausschaut.....

Gibt schon bekloppte Leute..

von Alex & Aris(YCH) am 27. Juli 2002 16:09

Hi,

: Mich würde ja brennend interessieren, wie das dazugehörige Frauchen ausschaut.....

....und was, wenn es ein "Herrchen" ist ;D))

Vielleicht namens WINNIETOUCH *ggg*

Grüsse Alex

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Häufiger Kotabsatz

    Hi Dany, : Tut mir leid, für mich ist das nicht normal! ist es auch nicht! : Der Hund frißt normale ...

  • Alphawurf

    Hallo ! Das Thema wurde hier schon öfters "behandelt" Wenn Du unter dem Suchbegriff Alphawurf ...

  • hyperaktiv

    Hallo Beate! Habe leider keinen Tipp für Dich, nur den Hinweis, dass Du nicht alleine dieses Problem ...

  • Chip einsetzten lassen. Ja oder nein?

    : Wenn du einen Urlaubsort suchst, kann ich dir nur die Atlantikküste in : Frankreicht empfehlen. War ...

  • Nochmal zu Frischfutter/Spurenelemente

    Hallo Rene, also, ich füttere nichts weiter dazu, lediglich einen Schuss Heilerde gibt es ins Futter, ...

  • SG-Untersuchungsergebnisse sind da!

    : Kathi, warum denn schon wieder auf dem Sprung, wenn die Luft doch schon lange aus der Diskussion ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren