Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Äußerst ungereimt!
30. Juli 2002 23:56

HuHu,

der Hund sieht stolz und glücklich aus.
Seine Besitzer lieben ihn bestimmt über alles, was will man mehr...,
als Hund?

Sammy



31. Juli 2002 08:59

Hallo!

Sehe ich etwas anders. Man sollte Hund Hund sein lassen. Wenn die den armen Hund schon so verunstalten (obwohl die Farbe irgendwie wie nachträglich per Computer ergänzt aussieht), werden die ihn sicherlich nicht vernünftig halten. Mir tun diese armen Wesen immer furchtbar leid. Würde mich nicht wundern, wenn er daheim Rudelchef ist.

Grüße,

Volker

31. Juli 2002 09:12

:
:
: Also nach den Schuhen im Hintergrund zu urteilen... ;oD
:
:
:
hei
für mich sind die schwarzen schenkel dazugehörig-und DIE sind eindeutig weiblich:-)
gruss pat

31. Juli 2002 09:30

Hi

Wenn man mal den berockten Rotti im Hintergrund miteinbezieht, besteht noch immer die Chance, daß es sich um eine Veranstaltung handelt, und Wuff nicht das ganze Jahr so rumläuft.Ich hab auch ein Foto von meinem mit Tschick, Bierflasche und Sonnebrille in der Hängematte, obwohl er weder raucht, noch trinkt und lieber im Gras pennt. Er hats mir verziehen.

Liebe Grüße

Elke

31. Juli 2002 11:52

Hallo!

: Wenn man mal den berockten Rotti im Hintergrund miteinbezieht, besteht noch immer die Chance, daß es sich um eine Veranstaltung handelt, und Wuff nicht das ganze Jahr so rumläuft.

*schmunzel* wer weiß, wer weiß...

Ich hab auch ein Foto von meinem mit Tschick, Bierflasche und Sonnebrille in der Hängematte,

:-) könntest du das mal ins forum stellen?

obwohl er weder raucht, noch trinkt und lieber im Gras pennt.

du hast aber nen komischen hund... *kopfschüttel*

Er hats mir verziehen.

naja, eurer maskerade ging ja auch kein aufwendiges färben,fönen etc. voran. das färben und entfärben ist ja wesentlich aufwendiger - und gesund siehts auch nicht aus.

lg
Melli und Sammy, von dem es auch schon ein Foto mit Mopedhelm gibt (oder nein, besser gesagt ein Foto IM Mopedhelm)


31. Juli 2002 12:31

Hi Melli

Spass muss sein. Das Foto wurde ziemlich sicher an Halloween in Amerika aufgenommen.
Der Pudel wird bestimmt nicht täglich so rumlaufen.
All die anderen Hunde die man auf dem Foto sieht tragen ja auch irgend 'ne Masche oder Mäntelchen.

Finde ich witzig. Warum nicht?

Gruss
Eveline