auch ziemlich ungereimt :: Ungereimtes

auch ziemlich ungereimt

von Melli und Sammy(YCH) am 02. August 2002 16:25

Hallo!

: : und der Mengenrabatt für Massenabnehmer!!!!!! Hammer!!!!!!

Hab ich auch gerade mit staunen gelesen! Kaum zu glauben!
Naja, aber der Anbieter hat immerhin ein Herz: er weist darauf hin Wasser für die Hunde bereit zu halten (sie bekommen wahrscheinlich während dem Transport von ihm keines, zu aufwendig).

kopfschüttelnde Grüße
Melli

von elke + sammy(YCH) am 03. August 2002 00:51

Hallo Elke,
das ist einfach nicht zu fassen, unglaublich - kann man denn solchen Verbrechern nicht das Handwerk legen...
lG
elke + sammy

von tina(YCH) am 05. August 2002 08:21

: Hi Elke!

echt krass diese seite! warum ist hundehandel erlaubt! es ist doch fürchterlich oder nicht! das gehört doch VERBOTEN!

fassungslose grüsse

tina

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Häufiger Kotabsatz

Hi Dany, : Tut mir leid, für mich ist das nicht normal! ist es auch nicht! : Der Hund frißt normale ...

• Alphawurf

Hallo ! Das Thema wurde hier schon öfters "behandelt" Wenn Du unter dem Suchbegriff Alphawurf ...

• hyperaktiv

Hallo Beate! Habe leider keinen Tipp für Dich, nur den Hinweis, dass Du nicht alleine dieses Problem ...

• Chip einsetzten lassen. Ja oder nein?

: Wenn du einen Urlaubsort suchst, kann ich dir nur die Atlantikküste in : Frankreicht empfehlen. War ...

• Nochmal zu Frischfutter/Spurenelemente

Hallo Rene, also, ich füttere nichts weiter dazu, lediglich einen Schuss Heilerde gibt es ins Futter, ...

• SG-Untersuchungsergebnisse sind da!

: Kathi, warum denn schon wieder auf dem Sprung, wenn die Luft doch schon lange aus der Diskussion ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren