Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hund nur im Garten - Fake?
19. August 2002 15:17

Hallo,

bei dem Thema kommt mir auch immer die Galle hoch.

Ich hab eine Bekannte, die 2 Dackel im Garten hält und auch noch betont, wie gut sie es nicht hätten. Der vorige Dackel ist mit deutlichem Übergewicht an einem Herzschlag od. ähnl. gestorben. Die beiden neuen Dackel hat sie vom Tierschutz bekommen - die waren bei ihr und haben ihr die ganz jungen (1 Jahr und 1/2 Jahr alt) Hunde gegeben, obwohl sie gesehen haben, daß das Frauerl keine 10min spazierengehen kann. Ist mir unverständlich.

lg,Alex

19. August 2002 19:43

Hallo Sam
Ich verstehe Dich sehr gut. Das Problem leigt aber viel tiefer. Solange unsere Gesellschaft so gleichgültig durchs Leben geht und nur noch an sich Denkt, wird sich leider daran nichts ändern. Ich bin nur froh dass Benji nach Pfingsten eben nicht solchen Menschen begegnet ist, sondern solchen mit Herz. Er wäre sonst nicht mehr am Leben.
Gruss Conny sky und Benji