Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Golden Red River

geschrieben von Martina(YCH) 
Golden Red River
17. August 2002 17:48

Hallo,
heute gab's hier wieder im Tiermarkt unserer Tageszeitung
"Golden Red River" Welpen abzugeben.

doppelgrinse-Grüße
Martina

17. August 2002 18:08

Hi,

tja... wer kennt sie nicht... *die goldenen Hunde vom roten Fluss*

*lach*

Grüsse

Barbara

17. August 2002 18:11

Hallo Martina,

Also ich finde es eigentlich sehr traurig, daß da offensichtlich mal wieder jemand Hunde "züchtet", der noch nicht mal weiß wie man sie schreibt.

Viele Grüsse, Martina2

17. August 2002 18:34

Hi!

Ich hab da inzwischen schon Sachen gelesen, da haut es echt dem Fass den Boden aus. Also wenn einer Retriver schreibt, ok, aber wenn einer Ritschbäcks verkauft oder Berna Sännhunde oder Bopteils und Jorkscher Terier, dann kann ich da auch nur sehr schwach drüber lächeln... Ist zwar kurios, aber wenn man sich vorstellt welche Nasen da Hunde vermehren, au Backe. Und jetzt komm mir keiner mit "Nur weil man nicht gut schreiben kann heißt das nicht, dass...". In dem Fall heißt das für mich genau das, sonst nix.

Gruß,
Yna

17. August 2002 18:33

Liegt wohl eher an den Herrschaften die telefonisch die Anzeige aufnehmen.So wird auch aus einem Chihuahua ein Chinuinui!
Trotz buchstabieren kriegen die das oft nicht auf die Reihe.

Viele Grüße,
Tina & Chi


: Also ich finde es eigentlich sehr traurig, daß da offensichtlich mal wieder jemand Hunde "züchtet", der noch nicht mal weiß wie man sie schreibt.
:
: Viele Grüsse, Martina2


17. August 2002 18:57

Hallo!

Das ist meistens Quatsch.
Das Problem liegt meist an den Leuten der telefonischen Anzeigenannahme
der Zeitung.
Außerdem suchen sich doch Hundehalter wie wir nicht einen Welpen aus der Zeitungsspalte......tsts.......*ggg*.

Vergnügte Grüße
Karin + Lando (haben übrigens einen Zeitungsausschnitt von Neunpfundländerwelpen, wird allerdings von den "Ritschbäcks" übertroffen, wie ich gerade feststellen musste)