Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Golden Red River
18. August 2002 13:42

Hallo Yna,

na gut da hast Du auch wieder recht. In manchen Zeitungen haben sie auch die Abkürzungen eingeführt das man nun überhaupt nicht mehr weiß was hinter der Anzeige steht.

Gruß
Jordan

18. August 2002 13:51

Au mann, dass aber auch ständig "neue Rassen" produziert werden müssen.

Tschüssie Doris

19. August 2002 11:51

Gibt's bei uns auch oft. Jaja, die Anzeigenannahme.


20. August 2002 06:54

: Deine Worte in Gottes Gehörgang! Kann man wirklich nur wünschen, dass du Recht hast..., aber warum dann mal richtig geschriben in der gleichen Ausgabe und mal falsch??? Müsste dann der Anzeigendödel ja auch merken... Oder meinste die sind eh merkbefreit in ihrem Job? ;-)))
:
Hallo zusammen,
sehe das genauso wie Yna,
Hunde die in Tageszeitungen angeboten werden, sind nicht gerade selten von "Züchtern", die von tuten und blasen keine Ahnung haben, mal eben einen Wurf mit ihrem ebenso über eine Zeitungsanzeige erworbenen Hund machen, ohne sich je mit dem Rassestandard und züchterischer Ethik beschäftigt zu haben. Die Schreibweise wird auch über telefonische Aufgabe so fortgeführt, wie der Aufgebende sie buchstabiert, als nichts mit Dödeln bei der Anzeigenaufnahme, sondern bei den Hundehaltern.
Brigitte

20. August 2002 10:41

Ja, ja, das kenn ich. Biete mal Schäfermischlingswelpen an und Du kannst sicher sein, die Hälfte der Interessenten fragt: "Haben die auch Papiere?"

Liebe Grüße

Elke