Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hundeschule Landhaus, die Wahrheit
21. August 2002 08:41

Hi,

bei mir geht es problemlos mit dem IE, unter Netscape habe ich die leere Seite und soll mich einloggen.
Wenn Du also die Mäglichkeit hast, den Internet Explorer als Browser zu nehmen, müßte es klappen.

Gruß

Sina

21. August 2002 08:50

Hi Sina,

habe hier leider keine andere Möglichkeit als Netscape.
Inzwischen habe icxh aber den Text privat bekommen. Werde heute abend von zuhause mal die ganze Diskussion nachlesen. Ist ja echt der Hammer - überrascht mich aber nicht :-(

Gruß
Kathi

21. August 2002 09:32

Hallo Susann,

ich hab die damalige Diskussion nicht verfolgt!

1. Kannst du mir einen Link setzen! (bzw. wann war die ca.)

2. wie heißt der gute Mann (Hr. O.) mit Vornamen?

3. Wo genau liegt diese tolle "Anstalt"

4. In einer Reaktion im Kampfschmuserforum stand, "in Bayern ist der Hr. O. bekannt"! Weißt du da was drüber?

Du könntest mir die antwort auch gerne zumailen. Interessiert mich sehr.

Liebe Grüsse

Alex & Aris



21. August 2002 09:34

Auweh...
Aber wieso hast Du, die Du es ja schon von Anfang an als so negativ empfunden hast, denn dann um alles in der Welt mitgemacht und es durchgezogen? Das kann ICH wiederum nicht verstehen.
Gruß
Claudia

21. August 2002 09:44

hallo CLaudia!
Erstens habe ich mich bei vielen Übungen einfach augeklinkt bzw es einfach nicht gemacht oder so gemacht, wie ich es für richtig halte.
Aber das kommt aus dem Bericht bzw aus dem folgendes Antworten klar und deutlich hervor.
Das Geld war im Voraus zu bezahlen, wiederbekommen tu ich es nicht.
Also kann ich doch die Stadtausflüge etc mitmachen. Und über die Agi hindernisse zu stiefeln fetzte meinem Hund ja. warum soll ich da also nicht mitmachen?
Ich habe nur gesagt, daß es für die anderen Hunde z.T. eben nicht gut war, ich wollte nur Fehler und negatives aufzeigen. Entscheidung muß jeder selbst reffen ob er da hingeht oder nicht, ich erzähle nur, wie es bei mir war. Es mag bei anderen Leuten anders sein, kann, will und werde ich nciht beurteilen.
Auch habe ich nie gesagt daß Herr Ostermeier nichts kann, ich habe nur gesgat, daß er es nicht zeigt, was er kann. Seine beiden Hunde fand ich sehr gut ausgebildet, zumindest war die 2 Minuten Vorführung doch beeindruckend.

Es steigert das Selbstvertrauen eines ängstlicehn Hundes keineswegs, wenn ich ihn über Agi Hindernisse drüberziehe.
Zum Schluß war es soweit, daß der Hudn ncihtmal mehr die Halle betreten wollte.

Da aber meiner eher die Art Haudrauf ist und sich nur von sehr wenigen Dingen beeindrucken läßt und DIe BH/VT bereits bestanden kann, kann ich doch mit rumhampeln.
Ich hab immer drauf gewartet, daß auf MEIN Problem eingegangen wird. Als ich gemerkt habe, das wird nix, bin ich eben gegangen.


Susann

21. August 2002 10:09

Hi Susann,

gut, o.k., aber schade, weil vielleicht hätte es eben mehr gebracht, wenn Du durch einen "Abgang" Deine Ablehnung offen gezeigt hättest, vielleicht hätten dann auch der ein oder andere hundeunerfahrene und unsichere Mensch den Mut aufgebracht, die Sache ebenfalls zu beenden. Vielleicht. Aber egal, die Kuh is ja schon ausm Stall, und es ist ja auch jedem selbst überlassen.

Viel Spaß beim nächsten hoffentlich besseren Kurs wo auch immer :-)

Claudia