Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hundeschule Landhaus, die Wahrheit
21. August 2002 11:07


also, so traurig wie es ist, finde ich es gut das du dort warst und aber selber endschieden hast bestimmte sachen nicht mit zu machen.
das viele leute begeistert sind kommt daher, weil sie schlicht überhaupt keine ahnung über hundeerziehung und hunde haben. die sehen nur der hund fürt die befehle aus. aber für welchen preiß?????
die menschen relisiern garnicht das die tiere angst bekommen und sie das vertrauen zu ihrem hund zerstöhren. es müste eine kontrolle für hundeausbilder geben damit solchen ausbilder das handwerk gelegt wird.
spricht dieser ausbilder über ein megafon zu den leuten.
die haben auf sat 1 einmal eine hundschule gezeigt, wie die dort gearbeitet haben. es war schlimm.heute ärger ich mich das ich kein brief hingeschrieben habe. wir brachen einfach mehr aufklärung, nicht nur über tierzeitschriften und bücher.
gruß gabi

21. August 2002 11:01

Hallo Zusammen,

unter dem Link gibt´s noch mehr "deprimierendes" zu dem Thema!

Liebe Grüsse

Alex & Aris


21. August 2002 13:09

Hallo,

du solltest deinen Link ins Gästebuch dieses Brutalo-Ausbilder setzen, da gibt es scheinbar immer noch ein paar Leute, die diese Art von Ausbilder und Ausbildung gut finden

unfassbare Grüsse

Sonja und Benny

21. August 2002 14:00

würde DEinen Bericht ja gerne lesen. Aber warum muß ich mich dafür extra anmelden?

Hallo Kathi

dachte das zuerst auch, doch nur im Netscape kam kein Text. Im
Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei
Robi

21. August 2002 16:21

Einträge aus Gästebüchern kann man löschen und einen Eintrag dieser Art wird er garantiert löschen. Daher spr ich mir die Mühe gleich sad smiley

LG
SUsann


21. August 2002 16:30

Also knapp bei KAsse bin ich dank dem Kurs :I
1500 Eur sidn nicht so leicht zu verkraften.
Aber wird schon wieder, hab ja wieder bis Weihanchten Zeit.

Warum war ich dort? Naja, mein Hund zeigt ernsthafte Verhaltensstörungen, dessen Ursachen ich sehr gut kenne aber mir di Ideen ausgehen wie ich diese beheben kann.
Was heißt ernsthaft? Er ist nicht agressiv oder sonstwas, ganz im Gegenteil er fürchtet sich vor Menschen. Dies artet eben bisweilen darin aus, daß er Menschen anknurrt, damit diese weggehen. Gehen diese eben nciht weg, sondern kommen auf ihn so, rennt er so schnell ihn die Rottibeinchen tragen hintern nächsten buam oder versteckt sich hinter Mutti, also mir.
Daher habe ich gehofft, daß mir dort geholfen werden kann.
Leider Fehlanzeige.
Am Telefon klang gut, aber dann wars einfach nur Schrott.

*shrug*