Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hundeschule Landhaus, die Wahrheit
23. August 2002 14:10

Sollte man nicht dankbar sein,
dass es noch leute gibt,
die sich um problemhunde kümmern.

Egal wie!

Ich kenne eine, der weiss fast alles.
Wenn du den fragst:

"Mein hund hat das oder das problem"
sagt der dir:

Kauf dir ein neuen!

Das ist der sichere,
beste, schnellste
und vorallem billigere weg!

Komisch diese antwort!

Aber vielleicht ist das die richtige antwort,
wenn man fast alles weiss!

lg
Maxi





23. August 2002 15:01

*lach* *prust*

Vielleicht ist das ja auch die Lösung für mein Problem?!

Leicht defekter Rottweiler günstig abzugeben winking smiley)))

Susann


23. August 2002 20:30

Hallo,
wann kommt Teil 2? Teil 1 war ja spannend, ich hoffe, daß Du in Teil 2 so was schreibst wie, mein Hund hat ihn in den Schlamm gepackt, oder angepinkelt. Aber solche Typen gibts hierherum auch und die sind auch immer mit vielen Opfern unterwegs :-((
Viele Grüße von katrin